• bastianbaumann
    Dabei seit: 1111795200000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1177159581000

    Heute morgen hat TKY unseren Flug gestrichen und uns auf einen späteren Flug umgebucht. Nun müssen wir 5 Stunden am Flughafen auf unseren Weiterflug warten...

    Weiss jemand, ob wir da in die Stadt fahren können? Lohnt sich das? Was habt ihr für Tipps für lange Wartezeiten in den Flughafenhallen?

    Danke.

  • sunflower2807
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1862
    geschrieben 1177238934000

    also ich glaube kaum, dass es sich lohnt nochmal in die stadt zu fahren...weil ihr ja auch 2std vorher einchecken müsst und dann hättet ihr ja nur 3std...und istanbul ist so groß und der verkehr so schrecklich, das würdet ihr definitiv nicht schaffen...

    wir haben auch schonmal mehr als 5std gewartet, da heisst es dann beschäftigung suchen...aber irgendwie kriegt man die zeit auch rum...ich rätsel dann immer oder lese etwas...

    lg

  • socola
    Dabei seit: 1118016000000
    Beiträge: 380
    geschrieben 1177257725000

    Hallo,

    da habt ihr nicht sehr viel davon, aber vielleicht ist es doch lustiger einmal bis Endstation und wieder zurück zu fahren, als am Flughafen zu warten.

    Mit der Metro und Tram kann man direkt vom Flughafen aus ins Zentrum fahren (1x Umsteigen), dauert bis Kabatas (Endstation letzes Jahr) ca. 1 Stunde.

    Wenn ihr euer Gepäck durchchecken könnt müsst ihr wohl auch nicht zwei Stunden vorher da sein und habt sogar ein wenig Zeit in der Stadt.

    lg - socola

    s´kummt wia´s kummt.....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!