• niki82
    Dabei seit: 1200182400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1262216327000

    Hallo an alle!

    Hoff es kann mir jemand Tipps geben, bin über jeden dankbar.

    Möchte 2010 im Juni wieder mit meinem Partner in die Türkei reisen.

    War 2008 im delphin de luxe resort in karaburun und genau so stelle ich mir meinen nächsten

    Urlaub wieder vor ich erwarte mir

    5 Sterne

    grosse Anlage

    viel Angebot

    All inclusive am besten ultra all inclusive

    Sauberkeit

    möchte viel sehen z. Kalkterassen und Istanbul diesmal

    viele Ausflugsmöglichkeiten

    absolut wichtig das viele ÖSTERREICHER dort Urlaub machen

    da wir gerne Leute kennenlernen

    Einkaufsmöglichkeiten

    möcht von österreich aus reisen und nicht mehr wie 2300 euro für 2 personen 2 Wochen zahlen

    am besten Sandstrand muss aber nicht unbedingt sein

    und schön wärs noch da wir noch nicht sooo alt sind wenn am abend auch was los ist

    hotel delphin de luxe ist sicher kaum zu toppen

    aber es sind nur sehr wenige oder so gut wie keine österreicher dort und uns

    fallt es einfacher mit Österreicher Kontakt herzustellen auch wenn das jetzt blöd klingt

    aber es is halt auch wwas schönes wenn man auch im Urlaub andere Leute kennenlernt.

    Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen

    dankkkkkeeee im vorhinein

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1262254692000

    Hallo niki,

    herzlich Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck ;)

    Schau doch mal bitte in diesen Thread hier rein, dort findest Du schon einige Tipps :D

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12721
    geschrieben 1262257100000

    :shock1:  

    [color=#000000]Und dürfen die Österericher aus allen Bundesländern sein?

    Oder nur aus Bestimmten?

    Auch aus Vorarlberg, wo viele behaupten, das wäre keine Richtigen, da sie anders sprechen.

    Oder auch aus Süd-Tirol?

    Oder geht das garnicht?

    tzz tzz :shock:

    ++++

    @ Mausebaer, warum stellt sich die Farbe nicht zurück?

    Wollte nur 1 Wort rot schreiben.

    In der Vorschau ist es ok.

    ====

    [size=xx-small]Jetzt habe ich alles schwarz gemacht, wusste leider nicht, welches Wörtchen rot sein soll ;)[/color][/size]

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • niki82
    Dabei seit: 1200182400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1262257770000

    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

    ====

    Hallo

    Ja Vorarlberg gehört auch zu Österreich *ggg*

    auch wenn man die meisten nicht versteht

    aber wenn Menschen was getrunken haben versteht man auch viele nicht *gg*

    Will halt nur ein Hotel wo auch viele Österreicher Urlaub machen

    lg niki

  • niki82
    Dabei seit: 1200182400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1262258156000

    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

    @Mausebaer

    Hallo

    Danke dir vielmals

    werd mir die ganzen Hotels im neuen Jahr gleich anschauen.

    lg niki

  • Giselle123
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 1681
    geschrieben 1262258174000

    Hier gab's sogar einen thread ;)

    Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1262258650000

    :laughing: Dann klicke doch mal auf meinen Link, Giselle ;)

    @niki

    Bitte keine Beiträge zitieren, die auf der gleichen Seite stehen. Schau mal bitte in den Forenregeln nach ;)

    Viel Spaß bei Deiner weiteren Urlaubsplanung ...

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Giselle123
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 1681
    geschrieben 1262258929000

    @Mausebaer, Du warst einfach schneller :kuesse:

    Habe aber noch was:

    Wie die österreichische Presse berichtet, hat Sena Uzgören, COO bei TUI Austria, den Urlaubsgeschmack der Österreicher wohl voll getroffen. Das beweisen 13.000 österreichische Gäste, die ihren Urlaub während der Eröffnungssaison im neuen Club „Blue Collection Belek“ verbrachten.

    LG

    Gia

    Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • assikeh
    Dabei seit: 1172707200000
    Beiträge: 587
    geschrieben 1262272474000

    [quote=juanito] :shock1:  

    [color=#000000]Und dürfen die Österericher aus allen Bundesländern sein?

    Oder nur aus Bestimmten?

    Auch aus Vorarlberg, wo viele behaupten, das wäre keine Richtigen, da sie anders sprechen.

    Oder auch aus Süd-Tirol?

    Oder geht das garnicht?

    tzz tzz :shock:

    ++++

    @ Mausebaer, warum stellt sich die Farbe nicht zurück?

    Wollte nur 1 Wort rot schreiben.

    In der Vorschau ist es ok.

    ====

    [size=xx-small]Jetzt habe ich alles schwarz gemacht, wusste leider nicht, welches Wörtchen rot sein soll ;) [/color][/size][/quote]  

    :frowning:   Südtirol gehörte mal zu Österreich, das ist aber schon lange vorbei!!! :laughing:

    Über 30 x Türkei und 11 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!