• Mystikal777
    Dabei seit: 1325116800000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1361698528000

    Liebes Forenteam, 

    nach Pfingsten wollen wir für eine Woche in die Türkei fliegen. Wir sind recht flexibel und haben schon den einen oder anderen Katalog gewälzt. Schöne Hotels sind dabei, aber die Preise sprechen uns momentan noch nicht so an. Wir waren letztes Jahr im Can Garnden Resort in Colakli und es hat uns gut gefallen. Der Strand war ok, aber nichts besonderes. Der Weg mit Shuttle etwas weit. 

    Diesesmal suchen wir ein 4-5 Sterne Hotel All Inklusive, direkte Strandlage und natürlich einen schönen Sandstrand für ca. 500- 600 Euro. Bekommt man das Anfang Juni? Beim Flug ab Nürnberg kann man einiges sparen und auch sonst fällt man eher in die günstigste Saison laut Katalog. 

    Vielleicht habt ihr einen Geheimtipp für uns. Wir wären euch sehr dankbar und nehmen gerne Tipps an. 

    Viele Grüße

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15698
    geschrieben 1361699025000

    ...da gäbe es diesen Thread mit zahlreichen Hoteltipps.

  • MAN-mann
    Dabei seit: 1268006400000
    Beiträge: 933
    geschrieben 1361699239000

    Hey @Mystikal drei x die 7,

    vielleicht ist diesem Beitrag was für Dich dabei:

    http://www.holidaycheck.de/thema-Familienhotel+mit+flach+abfallendem+Sandstrand+in+der+Tuerkei+zwischen+Belek+und+Side+gesucht-id_99017.html?page=7#paginateAnchor

    schau mal rein ;) !!

    schönen Sonntag,Heiner

    Heiner
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!