19-Jährige Deutsche ( 3. Monat schwanger) im Antalya Knast!!!!

  • SikidiM
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1184674337000

    :? Wurde mit 20 kg Heroin in Antalya erwischt. :? Nun ist sie bei Marco mit im Knast.. Ihr drohen bis zu 15 Jahre haft.

    :)
  • nookie
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 306
    gesperrt
    geschrieben 1184674644000

    Selbst schuld.

    x
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12724
    geschrieben 1184674648000

    20 Kilogramm?

    WOW

    link:

    http://www.ftd.de/politik/international/226816.html

    Hier ein Auszug:

    Zusammen mit der im dritten Monat schwangeren Frau aus Nordrhein-Westfalen wurden zwei Türken festgenommen, mit denen sie am Flughafen vorgefahren war. Die Männer im Alter von 34 und 47 Jahren sollen die Deutsche als Drogenkurier benutzt haben. Gegen alle drei erließ ein Richter am Montagabend Haftbefehl wegen illegalen Drogenhandels.

    Man habe sie gebeten, den Koffer mit nach Deutschland zu nehmen, erklärte die 19-Jährige. Dass Heroin darin sei, habe sie nicht gewusst, beteuerte die junge Frau laut türkischen Zeitungsberichten. Was die junge Frau ganz sicher nicht wusste: Die Fahnder hatten sie bereits im Visier, nachdem sie wenige Tage zuvor aus Deutschland angekommen und ein Zimmer in einem Fünf-Sterne-Hotel bezogen hatte. Die verdeckten Ermittlern waren ihr ständig auf den Fersen, auch als Zimmerkellner und Hauspersonal getarnt, wie die Zeitung «Hürriyet» berichtete. So blieben ihre Kontakte nicht unbemerkt.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • JackyBV
    Dabei seit: 1183939200000
    Beiträge: 531
    geschrieben 1184674875000

    Stell Dir mal vor Dir schmuggelt einer eine grössere Menge Koks in den Koffer.....das wars dann!...

    :(

  • SikidiM
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1184674968000

    Wie krass...! Vorallem vor ein paar Jahren wurde schon mal eine junge deutsche (schwangere!!!) festgenommen, die Heroin in Izmir geschmuggelt hat...

    Was soll man dazu noch sagen? :shock1: :shock: :shock: :shock: :shock:

    :frowning:

    :)
  • angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2694
    geschrieben 1184675160000

    @JackyBV sagte:

    Stell Dir mal vor Dir schmuggelt einer eine grössere Menge Koks in den Koffer.....das wars dann!...

    :(

    Es hört sich eher so an, als sei sie deshalb hingeflogen, sie wurde ja schon von der Ankunft an überwacht.

  • JackyBV
    Dabei seit: 1183939200000
    Beiträge: 531
    geschrieben 1184675190000

    Unfassbar! Mir wär die aber auch sofort in einem 5-Sterne-Hotel aufgefallen! :D ;)

    Andere Situation->

    Stell Dir mal vor Dir schmuggelt einer auf irgendeine Art und Weise eine grössere Menge Koks in den Koffer.....das wars dann!...

  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1184675271000

    Hallo,

    ich muß nookie recht geben.

    Selbst wenn sie es nicht gewußt hätte, was wohl laut dem Posting von Juanito nicht so war, so hätte sie die Höchststrafe von 15 Jahren wegen Dummheit verdient!

    Gruß

    Berthold

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12724
    geschrieben 1184675285000

    @JackyBV sagte:

    Stell Dir mal vor Dir schmuggelt einer eine grössere Menge Koks in den Koffer.....das wars dann!...

    :(

    Ich war unzählige Male mit dem Auto in der Türkei.

    In Edirne vor der Grenze habe ich jedesmal die Radkappen abgemacht! :D

    Da haben die Türken und auch Bulgaren immer nachgesehen.

    Keiner schmuggelt dir etwas in dein Gepäck.

    Alles eine Ausrede.

    Wie sollen sie dich in D. finden?

    Die fragen immer:

    Können Sie was für meine Mutter in D. mitnehmen.

    Hier vom Spiegel mit Video

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,494698,00.html

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • dauerfernweh
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1184675367000

    so grausam es sein mag - aber ich sage da nur:

    torheit schützt vor strafe nicht..... :?

    sie ist 19 - mutter UND wieder schwanger.... ich nehme niemandem soviel "blauäugigkeit" ab, dass er nicht checkt was los ist, wenn ihm für den transport auch noch 3500,- pro koffer versprochen werden.........................

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!