• Onkel.177
    Dabei seit: 1318377600000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1410649275000

    Hallo liebe Community! :-)

    Nach langem hin und her haben wir uns dazu entschlossen, unseren ersten Urlaub mit unserer kleinen Maus zwischen den Weihnachtsfeiertagen diesen Jahres zu starten.

    Ziel = Türkei!

    Vor- und Nachteile eines Winterurlaubes in der Türkei sind uns bewusst und in Ordnung.

    Möchten einen reinen Hotelurlaub mit Wellness und Spielmöglichkeiten für unsere kleine (10 Monate), ohne groß am Strand Sonne zu tanken oder im Meer zu baden!

    Wir haben uns schon einige Hotels in Belek und Lara ausgesucht, jedoch wollte ich noch auf den ein oder anderen Tipp von euch warten...

    Gesucht wird eine Hotelanlage mit folgenden Eigenschaften (+ -):

    - Familienfreundlich

    - 4 Sterne +

    - Beheizter Pool oder Hallenbad

    - Spielplatz

    - Wellness/SPA (evtl. Sauna)

    - Sauberkeit

    - gute Buffetrestaurants/gutes Essen

    - keine Bettenhochburg mit 80% feierwütiger Osteuropäer!

    Ihr seht, nicht gerade anspruchsvoll :-)

    Was man eben so braucht!

    Über ein paar Tipps und Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar.

    Sind zum ersten mal in der Türkei...

    Vielen Dank und liebe Grüsse aus Bayern

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 41438
    geschrieben 1410650428000

    Häng dich doch der Übersicht wegen hier mit an?! ;)

    Things aren't different. Things are things.
  • Onkel.177
    Dabei seit: 1318377600000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1410686076000

    Ähm...ne. Da geht es ja sichtlich um ein anderes Thema als bei uns ;-)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1410687112000

    ...es geht um Urlaub mit Baby und daher kann man ggf. weiteres im bestehenden Thread eruieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!