• johleo
    Dabei seit: 1108598400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1196080204000

    :frowning: Wer hat einen Lageplan des Hotels?

    ... kann jemand sagen, wo die FZ (mit 1 sep. Schlafzimmer und/oder mit 2 sep. Schlafzimmer) sich in der Anlage befinden?

  • Lady-Kiris
    Dabei seit: 1195516800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1196156338000

    Hallo

    ich war 2005 im Alatimya Village damals war es noch ganz neu..........also wir haben im Haus "Octopus" gewohnt und hatten ein Familien Zimmer mit insgesamt 3 Räumen.......sehr schöne Zimmer muss man schon sagen!

    Die Familienzimmer sind aber über die ganze Anlage verteilt..........

    Liebe Grüße

    Alinda

    *******Weine nicht weil es vorbei ist sonder lache weil es so schön war**********
  • taurusbiker
    Dabei seit: 1165881600000
    Beiträge: 1723
    geschrieben 1196157463000

    Hallo,

    hier kannst du dich schon einmal ein wenig informieren:

    http://www.alatimya.com.tr/tr/indextr.html :laughing:

    Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
  • johleo
    Dabei seit: 1108598400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1203357867000

    ICH FRAG EINFACH NOCHMAL ?

    Wer hat einen Lageplan des Hotels?

    ... kann jemand sagen, wo sich die FZ mit 2 sep. Schlafzimmer in der Anlage befinden????

  • niklas7299
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1203411636000

    Hallo,

    ich hab mehr infos bitte melden

    Gruß Susanne

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1209968157000

    Beitrag hier eingefügt !

    @annette1967 sagte:

    Hallo,

    wir erwägen für die Herbstferien das Alatimya Village zu buchen. Nun wurde in den letzten Bewertungen von einen Management- Wechsel berichtet. Das Hotel soll mittlerweile unter russischer Leitung laufen und vielleicht sogar bei 12 fly aus dem Programm gehen.

    Wer von euch weiß genaueres und kann mir Bericht erstatten ?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Annette

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • annette1967
    Dabei seit: 1148515200000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1210000240000

    Dieser Thread ist doch nicht mehr in Arbeit, da wird sich keiner melden..Auch weil er jetzt auf Seite 2 verschwunden ist... Darf ich nochmals posten ???

    Gruß Annette

    Punkt 11, Forenregeln:

    11 ) Mehrfachpostings

    Bitte sendet nie zweimal das gleiche Thema, nicht in verschiedenen Unterforen und auch nicht im Abstand von einigen Tagen. Sollte einmal ein Thema unberücksichtigt bleiben, gebt euch nach einigen Tagen selbst eine Antwort. Dadurch erscheint das Thema dann wieder ganz oben!

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1210577227000

    Beitrag hier eingefügt !

    @kakoo sagte:

    Wir wollen das Hotel ganz gern buchen, sind aber nicht sicher, ob das

    Hotel einen Spielplatz hat. Auf die Internet Seite des Hotels ist nichts zu sehen? Wer war schon mal da?

    Vielen Dank

    kakoo

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!