• sreok
    Dabei seit: 1117584000000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1188480383000

    Als langjähriger Türkeiurlauber, muß ich immer wieder feststellen, dass die Belegungsquote der Hotels in den Sommerferien sich immer mehr Richtung unserer osteuropäischen Nachbarn bewegt. Ich will hier keinen diffamieren, stelle jedoch immer wieder fest, dass die Benimmregeln beim Essen und Trinken (saufen) sehr zu wünschen übrig lässt. Dies ist sicherlich individuell unterschiedlich, jedoch wird Sie von den meisten deutschsprachigen Usern hier im Forum geteilt. Da die meisten auch kein Englisch sprechen ist eine Kontaktaufnahme schwierig.

    Wer war von Euch in diesem Jahr in den Sommerferien in einem Hotel, wo sich hauptsächlich deutschsprachige oder zumindest westeuropäische Gäste aufhielten. Dies dürfte für viele ein weiteres Kriterium sein, den Wunschurlaub zu buchen.

    Nennt doch einfach Euer Hotel und die gefühlte Belegungsquote. Ich fahre übrigens im September ins Gypsophila nach Karaburun.

    sreok

    ...alle lachen über mich, weil ich anders bin. ...ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
  • nookie
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 306
    gesperrt
    geschrieben 1188480573000

    Gib "Russen" in die Suche ein und Du wirst fuendig.....

    x
  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5230
    gesperrt
    geschrieben 1188480771000

    Da wir hier schon etliche diesbez. Threads hatten, schließe ich an dieser Stelle im Sinne des Forenfriedens und natürlich auch im Sinne der Übersichtlichkeit ab. DANKE für Euer Verständnis!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!