• sarahlu
    Dabei seit: 1267920000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1268062647000

    hallo allerseits!

    ich habe soeben meinen ersten pauschalurlaub im tac premier hotel alanya / HP gebucht!!

    sonst  machen wir immer rucksackurlaube , und ich  weiss garnicht wie das jetzt läuft .

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    ----- >wird mann vom flughafen abgeholt und wieder dahingefahren ?? oder muss man sich ein taxi nehmen oder besser  auto mieten ??? und wenn wie teuer sind denn die taxis ?? hab gelesen es ist eine längere strecke bis zum hotel...

    Vielen Dank schonmal ...

  • koechin58
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 493
    geschrieben 1268066699000

    Wenn du einen Pauschalurlaub gebucht hast, sind ja der Flug und der Transfer hin und zurück dabei. Müsste aber auch in den Unterlagen stehen, die du dann bekommst. LG Brigitte

    Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • sarahlu
    Dabei seit: 1267920000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1268067659000

    sind das die unterlagen die man ca 10 tage vorher bekommt ?? und was ist wenn da nichts drin steht ???

  • plinze
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10048
    geschrieben 1268067885000

    Hallo sarahlu,

    zunächst einmal herzlich Willkommen im HC-Forum.

    Eigentlich ist es immer bei Pauschalurlauben so, dass der Transfer inbegriffen ist.

    Mach dich nicht verrückt, das wird schon drin stehen. Ansonsten frag doch einfach in deinem RB nach....

    LG Jutta

    Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1268067965000

    Schau doch mal in die Katalogbeschreibung, bzw in den Preisteil des Kataloges Deines Veranstalters - dort steht so etwas drin ;)

    Bei welchem Veranstalter ( nicht Reisebüro ! ) hast Du Deine Reise denn gebucht ?

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • sarahlu
    Dabei seit: 1267920000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1268069051000

    danke für die antworten !!

    ich habs hier über holidaycheck gebucht. reiseveranstalter ist 5 vor flug

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1268070267000

    Bei 5 vor Flug ist der Transfer inklusive ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • sarahlu
    Dabei seit: 1267920000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1268081976000

    echt super ! woher weisst du das ?? danke!!

    stehen die dann da mit nem schildchen am ausgang oder wie ?? :)))

  • gwiniver
    Dabei seit: 1147996800000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1268082699000

    Hallo sarahlu!

    Wenn du aus dem Flughafengebäude rauskommst sind dort verschiedene Stände mit allen

    möglichen Veranstalter. Such dir deinen Veranstalter heraus. Dort sagt man dir welchen Bus

    bzw. die Bus-Nr. Am Bus steht ein Reiseleiter und der Busfahrer nimmt dir deinen Koffer ab

    und verstaut ihn. In den Bus setzen und die Fahrt genießen zum Hotel.

    Alles ganz einfach. ;)

    Gruß Gwiniver

  • Ninimaus
    Dabei seit: 1145232000000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1268087344000

    Zu dem Thema hätte ich auch gerne eine Frage.

    Wir fahren im Juni 1 Woche mit der AIDA ab Antalya. Möchten danach gerne noch 1 Woche Badeurlaub dranhängen. Nun müssen wir ja irgendwie zu unserem Hotel kommen. Da wir eigene Anreise buchen (Flug ist im AIDA Preis enthalten) müssen wir irgendwie nach Side-Kumköy kommen. Gibt es Alternativen zum Taxi? Habe Preise von 50€ pro Strecke im Kopf :frowning:

    Sollte allerdings auch nicht unbedingt ein Dolmus sein wegen dem Gepäck ;)

    Habt ihr Erfahrungen mit privaten Anbietern? Sind diese vielleicht etwas günstiger? Oder sollte ich mal beim Hotel anfragen, ob sie für mich einen Transfer organisieren?

    Würde mich über Antworten freuen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!