• caline
    Dabei seit: 1206403200000
    Beiträge: 171
    geschrieben 1248722255000

    Hallo Leute!

    Wir als Familie wollen diesmal in Richtung Kemer Urlaub machen! Wir haben uns das Hotel "Orange County Resort" ausgesucht! In den Herbstferien soll es losgehen!

    Wer war schon mal in diesem Hotel und hat seine Erfahrungen dort gesammelt und kann nun etwas von diesem Hotel berichten! Was ist schön und was nicht? Einige Bilder/Berichte haben wir uns schon angesehen und sind natürlich jetzt gespannt!

  • tina-sadaf
    Dabei seit: 1113696000000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1248793122000

    hallo.

    das hotel ist eigentlich schön, das essen war gut

    jedenfalls als wir da waren, es kommt ja immer auf

    die köche und das buget an.

    Der pool liegt leider die meiste zeit im schatten.

    Wenn ihr poolblick habt, habt ihr selten sonne auf dem

    balkon, aber das ist eigentlich auch egal denn man kann

    sich sowieso nicht darauf setzten weil er zu klein ist.

    Weil das hotel auf ein relativ kleines grundstück gebaut

    wurde ist es sehr schmal und lang, dadurch können sehr

    lange wege entstehen. Also mittig wohnen wäre nicht

    schlecht.

    Die lage wäre noch hervor zu rufen, nur 10 minuten und

    man ist in kemer

    lg

    tina

  • caline
    Dabei seit: 1206403200000
    Beiträge: 171
    geschrieben 1249070266000

    War noch jemand aktuell im "Orange County Resort" in Kemer?

    Wer hat nette Info`s für uns?

    Danke für jeden Tipp! ;)

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 40590
    geschrieben 1249151287000

    Leider nicht "aktuell", sondern vor 3 Jahren ...

    Ich finde das Hotel für einen Urlaub mit Kindern unter ca. 15 nicht geeignet.

    Die Gründe hat mein Vorschreiber schon genannt - hinzu kommt, dass der Strand sehr klein und schattig (Herbst in Kemer=zu schattig!) ist und sich fast alle Meer-Freunde auf der großen Plattform tummeln.

    Ansich ist die Anlage hübsch und pittoresk, aber das Hotel ist dich an seinen Nachbarn gequetscht und Ruhe sucht man nicht nur deshalb vergebens.

    Poolblick ist laut (alle Bars sind unterhalb der Zimmer) und die Rückseite hässlich, da man nur auf das Nachbarhaus schaut.

    In Kemer kann ich das Mirada del Mar (Göynük) empfehlen, generell würde ich aber in den Herbstferien der Küste östlich von AYT den Vorzug geben.

    Before you diagnose yourself with depression, first you make sure you are not surrounded by assholes ...
  • caline
    Dabei seit: 1206403200000
    Beiträge: 171
    geschrieben 1249410888000

    Das "Orange County Resort" in Kemer ist jetzt fest gebucht,wir lassen uns dann mal überraschen...,hoffentlich für uns positiv!!! Und sonst machen wir die Tage was draus,wir sind ja nicht zum ersten Mal in der Türkei!!! Wenn das Wetter schön ist,die Zimmer vernünftig und das Essen lecker ist....,dann wird es uns schon gefallen!

    Für weitere Tipps bin ich weiter dankbar....,am 4.10.geht es dann los!

  • caline
    Dabei seit: 1206403200000
    Beiträge: 171
    geschrieben 1250102708000

    Wer ist aktuell vom "Orange County Resort" gekommen und kann berichten?

  • caline
    Dabei seit: 1206403200000
    Beiträge: 171
    geschrieben 1252659239000

    Hallo Leute!

    Unser Urlaub rückt immer näher und wir sind sehr gespannt !

    Nochmal meine Frage....

    "Wer ist aktuell vom "Orange County Resort" gekommen und kann berichten? "

    Danke Euch ;)

  • h3ppie
    Dabei seit: 1161648000000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1252944266000

    Guckst Du:

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Orange+County+Resort-ch_hb-hid_92650.html

  • caline
    Dabei seit: 1206403200000
    Beiträge: 171
    geschrieben 1253003629000

    @h3ppie sagte:

    Guckst Du:

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Orange+County+Resort-ch_hb-hid_92650.html

     

    Hallo!

    Alles schon längst gelesen,bzw.gesehen!!!

    Nur sind die letzten Bewertungen vom Mai `09,das ist uns zu lange her! Es steht nichts Aktuelles drin!?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!