Falsches Hotel in Reiseunterlagen bestätigt/Hotel Side Crown Palace

  • b.berkel
    Dabei seit: 1393545600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1567227332865 , zuletzt editiert von Ahotep

    Habe das Side Crown Palace gebucht in Evrenseki.

    Jetzt steht aber neben meiner Buchung nicht Evrenseki, sondern Colakli !!

    Es gibt in Colakli ein Crown Hotel das Crown Sunshine.

    Dort will ich aber nicht hin.

    Was soll ich tun, wer kann Auskunft geben ??

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 2621
    geschrieben 1567232651366

    Die Frage gehört zwar eigentlich ins Forum Türkei, aber: welches HOTEL ist denn in der Bestätigung genannt (nicht der Ort, denn Evrenseki und Colakli gehen ja ineinander über)? Und ist eine Hoteladresse angegeben? Wenn ja, gib die doch einfach mal bei G...maps ein oder vergleiche sie mit der hier bei HC angegebenen Adresse.

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 4388
    geschrieben 1567236633953

    Hallo, wenn der Richtige Hotelname auf deiner Buchung steht, dann passt das schon, Evrenseki ist die Gemeinde und Çolaklı ein Dorf.:wink:

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 9080
    geschrieben 1567236799913

    Frage einfach dort nach, wo Du gebucht hast, entweder beim Vermittler oder wenn direkt beim Veranstalter gebucht bei diesem.

    In Colakli selbst gibt es überhaupt kein Side Crown Hotel. Das Palace und das Charm Palace befinden sich in Evrenseki, das Serenity und Sunshine in Gündogdu.

    Rücksichtslosigkeit ist kein Freiheitsrecht (F.-W. Steinmeier) === Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal)
  • jlechtenboehmer
    Dabei seit: 1258588800000
    Beiträge: 3639
    Verwarnt
    geschrieben 1567237353147 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

    Ich gehe das mal ganz anders an :

    Unabhängig davon welches Hotel es ist, wenn DU online gebucht hast, ist es das Hotel das DU ausgewählt hast . Wenn dagegen in einem stationären Reisebüro gebucht wurde könnte eventuell ein Fehler passiert sein so es ein Hotel mit gleichem Namen in einem anderen Ort ist. Da hier aber ein Buchungsauftrag gem. AGB unterschrieben und wohl mit der Unterschrift auch bestätigt wird, diesen auf Richtigkeit geprüft zu haben hättest bei einer falschen Buchung wieder du den schwarzen Peter.

    Allerdings zur Beruhigung : ein zweites Hotel mit diesem Namen ist mir nicht bekannt.

    Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 19806
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1567269965699 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Auch in der Türkei werden Namen von Hotel-Groups streng geschützt. Zuvor werden sie beim Tourismusministerium beantragt. Dort erfolgt auch die Klassifizierung der einzelnen Häuser/Sterne.

    Crown Group hat nur ein Hotel mit dem Namenszusatz Side Crown Palace. Ganz davon abgesehen wird jedes Hotel weltweit unter einer eigenen Hotel ID gelistet -und auch so in die Technik eingepflegt. Und damit - worüber auch immer verkauft.Niemals aber nur unter einem Hotelnamen, genau deshalb, um Verwechslungen auszuschliessen.

    Ganz entspannt bleiben--- alles wird gut.. Hier nochmal der richtige Thread zum Hotel

    Hier die Homepage der Side Crown Group mit allen Hotels der Gruppe

    Schönen Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!