• Schau ins Land
    geschrieben 1289669327000

Hallo!

Wir haben eine Reise nach Cha Am, Holiday-Inn Resort (02.12. bis 16.12.) gebucht. Nun wurde uns vom Veranstalter mitgeteilt, dass in diesem Hotel in dieser Zeit Umbaumaßnahmen durchgeführt werden. Man hat uns nun mitgeteilt, daß man uns ins Hotel Rency-Wing umgebucht hat und dieses eine wesentlich höhere Zimmerkategorie hätte. Meine Frage: Stimmt diese Aussage? Kennt jemand dieses Hotel?

VIELEN DANK!

• Helmut & Ulla
    geschrieben 1289669844000

Hallo Schau ins....:

dann sieh mal hier...

das ist meine Hotelbewertung vom Regency. Ich denke die Aussagen des Reiseveranstalters sind in Ordnung.

Die Zimmer im Regency Wing waren top - siehe auch Bilder in der Bewertung.

Lage direkt am Strand, besserer und größerer Pool, sehr breiter Strand.

In der nahen Umgebung einige Restaurants etc., aus dem Hotel raus, nach 100 Metern links die Strasse runter  ;)

Das Regency bietet einen Shuttle nach Hua Hin und zurück, ist aber mit Tuk Tuk ungefähr gleich teuer.

Viel Spass.

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • doc3366
    geschrieben 1289670288000

hallo peter,

stand vor dem gleichen problem, schau dir mal den thread "ihr habt es geschafft" an, weiss noch nicht wie man nen link setzt, sorry :frowning:  

ein freund von mir war im september da und nachdem ich mit ihm gesprochen habe, habe ich mich  fürs stornieren entschieden!

der regency wing ist wirklich ein upgrade, das problem ist nur, dass auch am hauptpool gearbeitet wird und wenn alle gäste in der hauptsaison dann am regencypool liegen, kann es ziemlich voll werden.

der dritte pool ist der natursteinjacuzzi und das baden im meer ist halt leider auch nicht immer möglich...

musst du für dich persönlich abwägen, mein tipp: stornieren und was neues buchen!

gruss

holger

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1289670479000

Ich war auch schon in dieser Anlage - die Regency-Zimmer sind wirklich sehr schön und schon viel geräumiger als diejenigen im Haupthaus...ebenso kann man den dortigen Pool nutzen, der auch schöner gestaltet ist....Den Shuttleservice hab ich ebenso immer one way genutzt (dieser geht mehrmals täglich zu festen Zeiten), zurück gings dann per Taxi oder Songthaew je nach Lust und Laune, individuell preislich verhandelbar.....Seid doch froh, daß Ihr in diese Kategorie umgebucht wurdet, das sind die schönsten Zimmer in der gesamten Anlage!! 

Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Febr./März: LOS - Samui+Phuket:))
  • Helmut & Ulla
    geschrieben 1289731939000

Vielleicht ist es ganz gut,  den Einwand von doc3366 zu beherzigen, das man nicht immer im Meer dort schwimmen kann. Das gilt aber dann für den gesamten Bereich um Hua Hin bis runter nach Pranburi.

Der Grund sind die vielen Quallen. Außerdem ist in der Zeit um November Dezember eine hohe Tide, das heisst, hochstehendes Wasser - der Strand wird an vielen Stellen sehr schmal. 

Und wer schönes, blaues  und klares Wasser sucht, wird lange suchen müssen.

Trotzdem ist Cha Am und Hua Hin ein gutes Reiseziel, man kann so einiges von Thailand kennenlernen, Ausflüge vor Ort organisieren und viel unternehmen.

×Werbung×

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • 3Nicki
    geschrieben 1289747169000

Ich sehe das so wie doc3366. Was nützt mir ein Upgrade, wenn dort alle hingegradet werden und es in diesem Trakt sehr voll wird :shock1: Ausserdem kann euch keiner versichern, dass ihr nicht doch einiges mitbekommt, und das denke ich schon! Für mich wäre das definitv ein Grund zu stornieren. Die schönsten Wochen im Jahr und das mit Baustellen-nein danke. Nicht mal, wenn sie mir die beste Suite im Hotel anbieten würden.

Mai18 Singapur & Philippinen*** Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • doc3366
    geschrieben 1289756840000

und weil ihr mir das alle in ruhe und vor allem auch per pn erklärt habt,

darf ich mich jetzt u.a. aufs layana freuen, by the way, tolle bewertung nicole :kuesse: , steigert meine vorfreude noch ein wenig mehr,

falls das überhaupt noch möglich ist ;)

natürlich ist mir klar,dass das ganze auch ne budgetfrage ist, aber wer kann, der sollte... ( umbuchen war gemeint, sollte nicht grosskotzig rüber kommen!)

@ h&u

das mit dem strand war ja schon vor buchung bekannt, jedenfalls mir, aber da bin  ich ja noch von genug "poolfläche" für alle ausgegangen, wenn es mit dem meer dann doch nicht klappt...

gruss

holger

• Schau ins Land
    geschrieben 1290346355000

×Werbung×

• bernhard707
    geschrieben 1290347279000

×Werbung×

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • doc3366
    geschrieben 1290348638000

hallo peter,

wie meine vorredner schon feststellen, denke auch wegen des geldes brauchst DU dir keine sorgen machen, das dauert halt nur ne zeit, müsste aber über den reisepreisssicherungsschein zurück erstattet weren.

um den urlaub ist es natürlich schade, hoffe ihr findet kurzfristig noch was schönes!

bin mal gespannt, wie das bei mir und all den anderen,die storniert haben, ausschaut, ob und wie wir unser geld zurück bekommen, da wir ja theoretisch vom reisevertrag zurück getreten sind, damit der sicherungsschein wohl auch nicht mehr zieht und wir jetzt bei einer insolventen firma unsere bereits gezahlten gelder einfordern müssen...

gruss

holger  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!