• Blume842001
    geschrieben 1310986721000

Hallo Thailand-Fans,

wir werden nächstes Jahr im April endlich wieder nach Thailand fliegen.

Erst 4 Tage Bangkok, dann eine Woche Phuket und anschließend 10 Tage Khao Lak.

Für Bangkok (Siam City Hotel) und Khao Lak (La Flora) haben wir uns schon entschieden, aber Phuket noch nicht so ganz.

ich hoffe ihr könnt uns helfen.

Da das La Flora schon echt nicht günstig ist, wäre mir lieb in Phulet nicht ganz so viel auszugeben.

Das Hotel muss auch nicht unbedingt direkt am Strand sein, dafür haben wir ja khao Lak, so 10-15 Minuten Strandweg sind vollkommen ok.

Wenn das ein ordentliches Hotel ist, sind auch 3* vollkommen ok.

Oft sind ja in Thailand gerade Hotels oder Bungalows inmittem der Bäume etc am schönsten und idyllischsten. Wichtig wäre mir, dass das Frühstücksbuffet viel Auswahl hat und das es sehr schön angelegt ist, wie Poolanlage, schöne kleine Bungalows oder so.

Sollte unbedingt nicht weit von Patong sein. Z.B. Karon oder Kamala würde mir am besten gefallen.

ich hoffe echt ihr könnt mir helfen bzw. habt Tipps für ein paar schöne Hotels/Bungalows in Phuket.

Danke im Voraus.

• JoTittel
    Zielexperte/in für: Bangkok
    geschrieben 1311009652000

@Blume842001 sagte:

Hallo Thailand-Fans,

wir werden nächstes Jahr im April endlich wieder nach Thailand fliegen.

Erst 4 Tage Bangkok, dann eine Woche Phuket und anschließend 10 Tage Khao Lak.

Für Bangkok (Siam City Hotel) und Khao Lak (La Flora) haben wir uns schon entschieden, aber Phuket noch nicht so ganz.

ich hoffe ihr könnt uns helfen.

Da das La Flora schon echt nicht günstig ist, wäre mir lieb in Phulet nicht ganz so viel auszugeben.

Das Hotel muss auch nicht unbedingt direkt am Strand sein, dafür haben wir ja khao Lak, so 10-15 Minuten Strandweg sind vollkommen ok.

Wenn das ein ordentliches Hotel ist, sind auch 3* vollkommen ok.

Oft sind ja in Thailand gerade Hotels oder Bungalows inmittem der Bäume etc am schönsten und idyllischsten. Wichtig wäre mir, dass das Frühstücksbuffet viel Auswahl hat und das es sehr schön angelegt ist, wie Poolanlage, schöne kleine Bungalows oder so.

Sollte unbedingt nicht weit von Patong sein. Z.B. Karon oder Kamala würde mir am besten gefallen.

ich hoffe echt ihr könnt mir helfen bzw. habt Tipps für ein paar schöne Hotels/Bungalows in Phuket.

Danke im Voraus.

Hallo!

Wir hatten für Juni/Juli 2011 das Centara Villas Phuket (Karon Beach) gebucht. Zimmerpreis 49 € pro Nacht (incl. Frühstück)! Aus irgendwelchen Gründen - ich denke Renovierungsarbeiten - mussten wir noch vor Anreise in das Centara Grand Beach umziehen. Auch sehr nett aber wesentlich teurer.

Vielleicht ist das Centara Villas ja mittlerweile wieder geöffnet. Sieht von Außen auf jeden Fall schon einmal sehr gut aus und die bisherigen Bewertungen sprechen auch für sich! Wenn Du jetzt noch einen guten Preis bekommst... :-)

Viele Grüße

Johannes

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1311017787000

@Blume:

Es ist schwierig, jemand ein Hotel/Bungalows zu empfehlen, wenn man die Ansprüche und das Preislimit nicht kennt!! Gib doch mal hier bei HC Deine Daten in die "eigene-Anreise-Suchmaske" für Kamala und Karon ein, dann kannst schon mal eine preisliche Vorauswahl treffen und Dich dann anschließend an die näheren Bewertungen ranschmeißen....

Von Deinem genannten Wunsch her würd ich Dir auch schon mal zum Centara Villa raten....ansonsten evtl. das Mom´s Tris oder Marina Phuket......Das Diamond Cottage hat ebenso Bungis, liegt aber nicht direkt am Strand - da mußt Du durchs Karon Beach Resort gehen....aber wie schon gesagt, checke mal Deine Preise, dann schaun wir hier weiter... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • GanzuroiderMO
    geschrieben 1311055060000

Hallo Blume ,

war erst im 03/2011 im Hotel Phulin ( amerik. Buffet ) , ca. 700 m entfernt vom Strand. Außerdem ist mit einer Busverbindung an der Hauptstr. in 15 Min.-20 Min. etweder nach Patong bzw. Phuket Town erreichabar. Das einfache Busticket kostet 30 Bath.

PS : Viel Glück bei der Suche , fand nur immer Hotels zum Strand hin ....

mfg      ;)     GanzuroiderMo   ;)

• Helmut & Ulla
    geschrieben 1311090892000

Wenn im April schon Khao Lak, dann würde ich in jedem Fall erst Khao Lak machen und danach Phuket - und zwar nicht den Karon Strand sondern Kata Beach.

Wir fahren jedes Jahr im April nach Phuket und waren diesen April auch zusätzlich im Mukdara am Bang Niang. Das Hotel war schon ganz toll, aber Bang Niang sieht uns nie wieder.

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • lavdar
    geschrieben 1311091163000

Schau Dir mal die Bewertungen vom Kata Palm am Kata Beach an,

Wirklich absolut super. Wir hatten einen superschönen Urlaub

Das Leben ist viel zu schön um zu jammern. Cape Diem Horaz
  • bernhard707
    geschrieben 1311095680000

@Helmut & Ulla sagte:

Wenn im April schon Khao Lak, dann würde ich in jedem Fall erst Khao Lak machen und danach Phuket...

...Mukdara am Bang Niang. Das Hotel war schon ganz toll, aber Bang Niang sieht uns nie wieder.

;) Wenigstens mal jemand, der meine Meinung zum Bang Niang Beach teilt. Es gibt genügend schönere Strände in Khao Lak.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • TommyA
    geschrieben 1311099303000

@  bernhard707

Ich teile Deine Meinung auch uneingeschränkt, waren letztes Jahr im Mukdara, weil die Madame da unbedingt hinwollte :?

Also weder Hotel noch Strand sehen mich wieder, Hotel maximal gehobener Durchschnitt, Strand geht gar nicht....

LG

• salamander1
    geschrieben 1311103855000

@bernhard707 sagte:

;) Wenigstens mal jemand, der meine Meinung zum Bang Niang Beach teilt. Es gibt genügend schönere Strände in Khao Lak.

Gibt ja nicht nur das Mukdara :p , der Strand beim Ramada ist tadellos ;) , auch im April.

Der beste Strand (meine Meinung) ist ohnehin der "White Sand" beim Sarojin, auch der Sunset ist OK, jedenfalls zum Schwimmen.Die anderen Strände sind um diese Zeit bei Flut nicht so toll bzw. einfach nicht vorhanden.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • bernhard707
    geschrieben 1311104511000

Sala, mit dem Ramada und dem Strand dabei gebe ich Dir ja Recht, auch sind die Gäste dort etwas anders "strukturiert" ;)

Nur spätestens abends beim Rausgehen in die Bars und Kneipen ist man mit Bang Niang wieder konfrontiert.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!