• chriwi
    geschrieben 1186043919000

@uschisiggi sagte:

Einziger negativer Touch: Im neuen Reiseführer von Reise Know How Bangkok und Thailands Süden steht über Khao Lak: "derzeit (noch ) nicht (wieder) empfehlenswert." Aber das wollen wir so nicht glauben. Jedenfalls haben wir ab Anfang 2008 dort das Baan Khao Lak gebucht und hoffen auf einen anschließenden schönen Badeurlaub. oder ??????????

LG

uschisiggi

@Uschisiggi: Wir sind vom 9. - 16. Jänner im "Baan". :D

Ich würd's auch nicht glauben. ;) Wie neu ist der RF? Meinst Du den Loose? Der kommt doch erst im Oktober raus? Der alte ist 2 Jahre alt. Ein Freund von mir war unlängst in KL. Hab viele schöne Fotos gesehen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • uschisiggi
    geschrieben 1186051091000

@chriwi

bitte genau lesen: habe ich doch geschrieben.Es handelt sich um die brandneue Ausgabe Reise Know How ( RKH) zum Thema Bangkok und der Süden. Und eigentlich ist die Serie doch immer ganz gut.

Na ja, was soll's.

Erstens haben wir gebucht und zweitens habe ich bei Amazon den Loose vorreserviert: Lieferdatum ab 29.10.07!!!!

:D ;) :D

uschisiggi

uschisiggi
  • sebastian_ham
    geschrieben 1186072130000

@christamichael sagte:

...

Ist übriges immer wieder eine schöne Fahrt, der Kapitän mit Uniform, gekühlte nach Lemongras riechende Tücher und frisches WASSER:

...

Das mit dem Wasser ist leider Vergangenheit. Letztes Jahr gab es das noch. Wir waren letzte Woche da und da gab es leider nur noch die Erfrischungstücher.

Viele Grüße

sebastian

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!