Hotel gesucht mit toller Poollandschaft, super Frühstücksbuffet

• Jacky1
    geschrieben 1343062209000

Hallo, wir wollen im Januar zum ersten mal nach Thailand. Nun suchen wir ein Hotel mit toller Poollandschaft, sehr gutem Früchstücksbuffet, tollem Strand und ausserhalb soll es auch noch genügend Unterhaltungs und Shoppingmöglichkeiten haben. 

Hab mir mal das Merlin Patong angeschaut, das würd uns schon mal gefallen, ihr habt aber sicher noch mehr Vorschläge für uns. Es muss ja auch nicht unbedingt soviel Party haben wie in Patong..... einfach gute Möglichkeiten zum Ausgehen und Shoppen.  Danke und lieber Gruss

• Holginho
    geschrieben 1343064819000

Schau Dir mal das "Le Meridien Khao Lak" an...ist allerdings nicht ganz nah an vielfältigen Shopping- und Unterhaltungsmöglichkeiten.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • chriwi
    geschrieben 1343065433000

Mir fallen auf Anhieb 10 Orte und gefühlte 100 Hotels ein, auf die die Kriterien erfüllen.

Gibt's hier eigentlich fallweise auch noch Leute, die in den bereits geschriebenen Threads lesen, oder vorab einmal einen Meiers Weltreisen - Katalog durchblättern, oder glaubt jetzt schon tatsächlich jeder, der zum ersten Mal nach Th. reist, dass er/sie sofort einen eigenen Thread aufmachen muss?!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Holginho
    geschrieben 1343065993000

Mir fallen auch noch deutlich mehr ein...aber wir wollen die TEs doch nicht überfordern und müssen aber gleichzeitig nett zu ihnen sein. Sonst gibt's wieder "Haue".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • chriwi
    geschrieben 1343066550000

Geht ja auch nicht gegen Jacky1. Die hat jetzt das Fett abgekriegt, das sich bei den letzten 100 Threaderöffnern aufgestaut hat, wo ich entweder nett war oder die Finger still gehalten hab. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Holginho
    geschrieben 1343067544000

Yep, Edit...mein Beitrag von eben geht ausdrücklich nicht persönlich und nicht speziell gegen die TE dieses "Themas".

• Jacky1
    geschrieben 1343067889000

chriwi:

Mir fallen auf Anhieb 10 Orte und gefühlte 100 Hotels ein, auf die die Kriterien erfüllen.

Gibt's hier eigentlich fallweise auch noch Leute, die in den bereits geschriebenen Threads lesen, oder vorab einmal einen Meiers Weltreisen - Katalog durchblättern, oder glaubt jetzt schon tatsächlich jeder, der zum ersten Mal nach Th. reist, dass er/sie sofort einen eigenen Thread aufmachen muss?!

sorry wenn ich es gewagt habe eine Frage zu stellen, wusste nicht das hier solche Mimosen drin sind die gleich die dicke Backe bekommen

Danke für die anderen netten Antworten, ich lass mich gern belehren aber bitte nicht im Ton vergreifen !!!!!!!

• bernhard707
    geschrieben 1343068300000

Es gibt in Thailand hunderte von Resorts die deinen Angaben entsprechen könnten, der Tipp von chriwi mit dem Stapel Reisekatologen war völlig richtig, zusätzlich gibt es noch die Hotelbewertungen bei HC. Ein wenig durchs Forum lesen schadet auch nicht.

Ohne Angabe einer Reisezeit, dem verfügbaren Budget p.P und für wieviele Tage ist jeder Vorschlag ohnehin sinnlos.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    geschrieben 1343068812000

bernhard707:

Ohne Angabe einer Reisezeit, dem verfügbaren Budget p.P und für wieviele Tage ist jeder Vorschlag ohnehin sinnlos.

Reisezeit soll Januar sein. Das hilft aber natürlich nicht weiter, weil da in ganz Th. keine Monsoonseason ist.

@Jacky1: Wenn Du Dich gern belehren lässt, dann probier ich's nochmal. Hier schreiben Leute, die   T h a i l a n d   sehr gut kennen und helfen gerne, und das seit vielen Jahren. Und diese Leute haben es i.d.R. recht gerne, wenn man die Informationen, die sie über die Jahre zusammengetragen haben (Forenbeiträge, Reisetipps, Hotelbewertungen), auch liest und nicht ins Blaue Fragen stellt.

• Holginho
    geschrieben 1343070435000

Ach kommt Leute...ja, es gibt zu diesem Thema schon zig threads, Reisetipps und und und...und ja, sie hätte uns durchaus auch mit ein paar wichtigen (im Grunde entscheidenden) Daten "füttern" können - aber sie muß es doch nun nicht wirklich "abkriegen".

Also Jacky, es war sicher genauso (auch von mir) gemeint - aber sicher nicht wirklich böse und/oder gegen Dich persönlich!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!