• andyfire
    geschrieben 1241509347000

Hallo, da wir am letzten Bundesligaspieltag schon auf Teneriffa sind, wollte ich mal fragen ob es in PDLC eine Premiere Sportsbar gibt ? Wir wissen zwar noch nicht was wir an dem Tag unternehmen, aber sollte sich die Gelegenheit bieten, möchten wir nicht groß rumsuchen. Danke für eure Infos.

liebe Grüsse Andy
  • gkaiserrompf
    geschrieben 1241814225000

Im Stadtteil La Paz gibt es die Kneipe City, dort läuft auf mindestens 2 Fernsehern immer nur Fußball, ein normaler FS und ein ganz großer.

Die ganze Kneipe ist voll mit Fanschals und Wimpeln.

Direkt darüber das Hotel Masaru.

Grüß Felix den Wirt, wir sind im November wieder da.

Gruß und schönen Urlaub Gudrun

• Bubilein
    geschrieben 1241815440000

...stimmt - bei Felix kann man Fußball schauen. ;)

Gruß

• andyfire
    geschrieben 1241818250000

Ah Danke !

Hab mal gegoogelt und über Google Earth angesehen. Die liegt ja in der Nähe unseres Hotels ( Riu Garoe ).

Da könnten wir ja auch mal Abends ein Bierchen trinken ;) :p ;)

Würde sich das lohnen ? Läuft da auch Musik ?

In unserem Hotel ist es Abends doch sehr "ruhig" :?

Versuche an die Grüße zu denken.

liebe Grüsse Andy
  • poly3
    geschrieben 1241986454000

andyfire, für Deine 109 Jahre siehst Du ganz schön fit aus.

meinen Respekt! Da sehe ich heute ja älter aus.

• andyfire
    geschrieben 1241998067000

@poly3 sagte:

andyfire, für Deine 109 Jahre siehst Du ganz schön fit aus.

meinen Respekt! Da sehe ich heute ja älter aus.

Ok, ich habs dann mal geändert ..... ;) ;)

liebe Grüsse Andy
  • poly3
    geschrieben 1242045478000

Hallo Andy,

jetzt bin echt ich der Alte.

Und grüß mir Teneriffa.

Gruß Poly3

Gerhard

• gkaiserrompf
    geschrieben 1242244638000

Hallo Andy, sicher kannst du dort ein schönes Bier trinken, ich glaube Bitburger.

Dorada schmeckt aber besser. Wir sind Kaffeetrinker und der deutsche Filterkaffee ist lecker. Vor dem Lokal kannst du sehr schön in Korbstühlen mit Polstern sitzen und das auch Windgeschützt. Wenn kein Fußball ist läuft Musik, deutsch und international.

Wir gehen abends nach dem Essen immer noch eine Runde bis zum -Rentnertreff-( das ist die schöne Aussichtsplattform mit dem Blick in die Stadt) beginnen beim Hotel Semiramis, dann zurück bis bei Felix auf einen Kaffee und dann in´s Hotel Interpalace. Das ist schon viele Jahre so.

Wenn du schon mal da warst, hast du schon mal im Agua Marina an der Hauptstrasse gegessen? Sehr gut und günstig!

Wenn du in der Stadt bist, geh` mal in´s la Namera, ist leicht zu finden.

Das höchste Gebäude ist das Bel Air, darunter ist ein Parkplatz, dort bist du richtig. Der kleine Hamburger für 2,80€ wird mit Messer und Gabel serviert, er passt nicht in den Mund. Alles andere ist auch sehr lecker und günstig.

Kein Turi-Nepp Lokal, dort sind überwiegend Einheimische.

Viel Spaß Gudrun

• andyfire
    geschrieben 1242336847000

Gudrun, Danke für die Infos !!

Eigentlich gehen wir nicht essen, höchstens mal eine Snack. Da wir HP gebucht haben und beides in Buffetform angeboten wird, reicht das völig aus ;) ;)

Das mit dem Burger werde ich mir aber mal merken .......

Wenn wir zurück sind werde ich mal schreiben wie es war ....

2007 haben wir Nachmittags gerne mal ein Stückchen Kuchen im Cafe Paris an der Promenade gegessen.

Eine Frage hab ich noch ? Lohnt sich ein Spaziergang zum Taoro Park ? Ich habe gelesen das es dort schöne Aussichtsterrassen und Lokale gibt.

liebe Grüsse Andy
  • gkaiserrompf
    geschrieben 1242597046000

Taoro Park lohnt sich immer, ich hoffe er wird bald mal wieder richtig gepflegt.

Ich bin lauffaul und gehe nicht gern bergauf. Wir nehmen frech den Hotelbus vom la Chiripa oder Atalaya und laufen dann gemütlich und langsam runter. Man sollte wirklich langsam gehen und schauen, es gibt dort sehr schöne und große Eidechsen, die Anlage mit den verschiedenen Pflanzen ist sehr schön angelegt.Leider ist der untere Teil sehr vernachläßigt worden.

Einen tollen rundum Blick hast du vom Hotel Las Aguilas, der Hotelbus fährt in der Straße vom Hotel Belize-ehemals Atlantis- jede Stunde zum Hotel und dem Freizeitpark Pueblo Chicco. Vom Hotel kannst du runter laufen bis an die Straße und dann mit dem normalen Bus in die Stadt oder oben noch einen Kaffee trinken und nach 1 Stunde mit dem Hotelbus zurück. Es gibt so viel schöne Ecken die ich nach den vielen Jahren auch noch nicht alle gesehen habe, wir finden jedes mal etwas neues, es wird uns nie langweilig.

Zum Essen, wenn wir mittags etwas essen haben wir abends noch nicht so früh hunger. In den meisten Hotels ist bis 20 Uhr Großkampf im Speisesaal, danach wird es ruhiger und man hat mehr Ruhe. Bei euch im Hotel ist im Winter der Altersdurchschnitt 80+ und da ist die 2.Essenszeit angenehmer.

Schönen Abend wünscht Gudrun

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!