• nadine100
    geschrieben 1376000033000

Hi wir waren jetzt in allen 3 Hotels gewesen :laughing:

nicht zur gleichen Zeit wohlgemerkt.

Dieses Jahr im Gorgonia-

Hotel super, Markengetränke,gutes hochwertiges Essen,  sehr weite Anlage und fürchterliche Tauchbasis(schlechtes Wartungsbedurftiges Leihequitment, nur ein Ausflug pro Tag zum Tauchen in eine Bucht); nur Einstieg beim Hausrifftauchen an der Basis nicht möglich von Norden in eins runter zu tauchen

Letztes Jahr im Tulip 2-

Hotel gut, zu derzeit musste man sich die Getränke selbst holn ausser abend auf der Dachterasse dort aber nur ein Keller gewesen-also ist man selbst wieder los, Essen nicht so toll (Durchfallprobleme)und geschmacklich irgendwie alles fast gleich, Angestellte liegfen zum teil verdreckt rum, super gute Orca Tauchbasis mit guten Equitment, deutschen Chef und ein paar deutschen Angestellte; bieten am Tag mehrer Ausfahrten an zwischen denen man dann entscheiden kann.

Three corners 2011

mit allem zufrieden gewesen kann keine Auskunft zum Tauchen geben zu der Zeit besaßen wir noch keinen Tauchschein und waren nur geschnorchelt.                                       

Ich hoffe ich habe alles wichtige erwähnt ansonsten nachfragen

lg

• dexiUbine
    geschrieben 1376992704000

sind am 17.07. zurück gekommen aus dem three corners...

es war genial...Essen super, Tauchschule super, wie das jetzt jedoch weitergeht keine Ahnung. Matze von Extra Divers hat die Tauchbasis abgegeben. Wer jetzt dort ist weiß ich nicht.

Allgemein:

Wir werden nächstes Jahr mal schauen wie es sich mit Ägypten verhält und würden dann mal das Coraya anvisieren oder direkt Port Ghalib.

Wir konnten vom Crown Plaza zum Interconti 3 mal tauchen und es war gigantisch! FishRestaurnt war auch super...von daher kommen diese zwei hotels auch mal in die engere Wahl.

Weiterhin würden wir gerne mal ins Brayka, allerdings nur wenn endlich renoviert wird und zu einer Nebensaison. Das Hausriff ist sowas von der wahnsinn...Allerdings halt Ballermannstimmung am Strand bei diesem RIESIGEN Hotel...

...manchmal kann Regen viel schöner als Sonnenschein sein...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!