• wehsarg
    Dabei seit: 1184112000000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1348257168000

    Schönen guten Abend,

    wir haben jeweils ein Angebot für einen Golfurlaub in der Türkei von Bilyana Golf Urlaub und von Golftours Turkey. Preislich und von den angebotenen Leistungen sind beide fast gleich.

    Kennt jemand einen der beiden Veranstalter/Vermittler? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Den Flug haben wir selbst bei Turkish Airlines gebucht, es geht also nur noch um den Transfer, das Hotel und das ganze Golfarrangement.

    Ich freue mich schon auf Antworten, über die Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden.

    Liebe Grüße

    Annette

    LG Annette
  • katSchr
    Dabei seit: 1546799798050
    Beiträge: 11
    geschrieben 1585571535113

    Hallo,

    wir haben bereits mehrfach mit Bilyana Golf ein Hotel in der Türkei gebucht und waren sehr zufrieden. Die Preise waren immer gut und beinhalteten Transfer vom/zum Flughafen.

    Wir waren erst kürzlich zu Corona Beginn in der Türkei und hatte. Den Flug separat gebucht. Wir waren sehr unzufrieden mit Condor, die uns auch nicht ein Mal proaktiv über den Flugstatus informiert haben.

    umso mehr begeistert waren wir zu sehen, wie sehr sich Bilyana Golf umbuns gekümmert hat. Sie hatten mehrfach Emails geschrieben und uns auch telefonisch auf dem neuesten Stand gehalten. Das war mehr als vorbildlich.

    Wir werden immer wieder mit Bilyana Golf buchen.

  • CW0
    Dabei seit: 1616589869340
    Beiträge: 1
    geschrieben 1616590322478

    Nie mehr wieder -  - mehr gibt es nicht zu sagen.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 9193
    geschrieben 1616599870721 , zuletzt editiert von nate1

    Warum hast Du dich dann hier überhaupt angemeldet, wenn es nicht mehr zu sagen gibt? Hättest Du dir also sparen können. Aber komm schon, mach Butter bei die Fische.

    Rücksichtslosigkeit ist kein Freiheitsrecht (F.-W. Steinmeier) === Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 23212
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1616612043242

    @cw0 sagte:

    Nie mehr wieder -  - mehr gibt es nicht zu sagen.

    Und welchen Wert hat dieser Erfahrungsbericht für uns nun?

    Schade CWO aber trotzdem natürlich willkomen im Forum. Vielleicht geht es ja noch etwas genauer, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!