• Schmusetiger
    Dabei seit: 1088121600000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1267525633000

    Hallo Zusammen,

    wir suchen für Weihnachten/Silvester 2010 ein schönes Hotel in einem belebteren Ort, wo man auch abends etwas unternehmen kann (jung und alt) und auch Aprés Ski etc. möglich ist.

    Das Hotel sollte ebenfalls die Möglichkeit bieten, direkt Anschluss an ein größeres Skigebiet haben und auch für unsere Wanderer was bieten :-)

    Zum Hotel selbst, wäre es schön, wenn dies einen tollen Welnessbereich mit Schwimmbecken und Saunabereich hätte. Die Verpflegung sollte HP sein und vor allem gut, wir sind alle gute und gerne Esser :-D

    Letztes Jahr waren wir in Mayrhofen im Hotel Strass. Das hat uns von Lage, Ausstattung, Essen etc. alles hervorragend gefallen. So ein Hotel in einem anderen Skigebiet wäre super (ich fahre nicht gerne 2 mal irgendwo hin)

    ich würde mich sehr über eure Vorschläge freuen und bedanke mich jetzt schon.

    Liebe Grüße

  • Karl99
    Dabei seit: 1186444800000
    Beiträge: 908
    geschrieben 1267526537000

    Schau, ob Du in Zell am See ein Hotel findest, das Deinen Ansprüchen entspricht!

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5902
    Verwarnt
    geschrieben 1267530895000

    Wie wärs mit dem Hotel Lacknerhof in Flachau?

     

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Schmusetiger
    Dabei seit: 1088121600000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1267537512000

    super, vielen Dank!

    Habe mich schon auf die Suche nach netten Hotels für Zell am See gemacht und bin auch schon tatsächlich fündig geworden.

    Aber für weitere Tipps und Empfehlungen bin ich natürlich auch offen :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!