• gballo
    Dabei seit: 1215561600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1356269960000

    Hallo,

    wir sind auf der Suche nach etwas besonderen in einem Skigebiet Österreich oder Deutschland. Wir hätten gerne ein nettes Hotel mit Whirlpool im Zimmer.

    Wir haben so ein Hotel bereits gefunden und haben auch schon dort gewohnt. Das Hotel Toalstock in Fiss. Ich kanns nur empfehlen, aber es ist leider ausgebucht.

    Vielleicht kennt noch jemand eine Alternative?

    Ich habe schon versucht das Forum zu befragen, aber nichts im Skigebiet gefunden.

    Danke euch, Gruß Gabi

  • reisenundmeer
    Dabei seit: 1307923200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1359331531000

    Hallo Gabi,

    probiert es doch mal bei Maierl Alm und Chalets in Kirchberg/Kitzbühel - hier gibt es Chalets mit eigenem Whirlpool. Normalerweise sind die Chalets für mehr Personen, aber außerhalb der Ferienzeiten auch als Paar buchbar.

    Die Chalets sind unterirdisch an das Hotel angeschlossen, dort gibt es noch ein Schwimmbad.

    Das Hotel ist direkt an der Piste, wir waren Weihnachten dort und würden jederzeit wieder hinfahren.

    Sonja

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1359365613000

    in sölden das hotel bergland!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!