• Schlubl
    Dabei seit: 1270857600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1444073926000

    Hallo Zusammen

    Also wir sind 4 Studenten im Alter von 23 und suchen für den Februar ein Skiort, wo man natürlich Skifahren kann ^^ aber vorallem wo es auch vernünftiger Aprés Ski gibt, wo auch der Altersdurchschnitt nicht 40+ ist sonder so 20-30. Sind das wunschvorstellungen oder gibts solche orte ?

    PS: Skigebiet sollte in der Schweiz, Österreich Deutschland liegen.

    Gruss schlubl

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1444079065000

    Ich sag jetzt mal ganz vorsichtig Ischgl, allerdings hab ich auf den Altersdurchschnitt nie geachtet. :shock1: Also mal die Jüngeren ran an die Tasten. ;)

  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3979
    geschrieben 1444115662000

    altersdurchschnitt ist immer schwierig zum vorhersagen, achte da allerdings auch nicht drauf.

    gut party ist auf jeden fall ischgl, obertauern, saalbach,sölden und st.anton.

    hängt natürlich auch von eurem budget ab, gerade ischgl und st.anton sind schon teuer in allen berreichen.

    mir persönlich gefällt zum partymachen obertauern am besten....

    klickt euch mal durch die homepages der orte.

    interessant wäre auch zu wissen, wie wichtig euch das skifahren ist und ob ihr gute, urige hütten mögt.

    die hat es nämlich in den genannten tiroler gebieten nicht. da punkten saalbach und obertauern

  • Wintersport im Harz
    Dabei seit: 1507893851934
    Beiträge: 1
    gesperrt
    geschrieben 1507894537481 , zuletzt editiert von Sokrates

    da kann ich immer wieder das Skigebiet in Braunlage im Harz weiter sagen. Wirklich ein Geheimtipp ist die xx Werbung editiert! xx

    für Jeden der günstig möchte

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!