• Fischi42
    Dabei seit: 1359504000000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1408106269000

    Hallo, ich würde gerne mit meiner Verlobten Skiurlaub in Wolkenstein oder St.Ulrich Ende Februar/März 2015 machen wollen.

    Habe von einer Bekanntin gehört , das der Kronplatz ein gutes Skigebiet sein soll, aber dort auch mehr Ilatlienisch gesprochen wird,deswegen meinte Sie ich soll mal im Skigebiet Wolkenstein/St.Ulrich schauen.

    Ich suche deshalb ein Hotel/Pension in Skilift oder Pistennähe pro Person sind 100 Euro pro Person/Tag finanziell möglich.

    Kann mir jemand bitte ein Hotel oder Pension empfehlen?

    Gruß Thomas :p

  • matterhorn48
    Dabei seit: 1333411200000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1408108131000

    Schau doch einfach mal bei bergfex unter Skigebiete Italien / Gröden / Wolkenstein / St.Ulrich ; dort werden auch Unterkünfte angeboten; hier ein Beispiel für St.Ulrich:

    http://www.bergfex.it/groeden-sankt-ulrich/unterkunft/pension/

     

    Dort findet man auch günstige Pauschalangebote; z.B.

    http://www.bergfex.it/groeden-sankt-ulrich/pauschalangebote/?pcat=27&hcat=4&date=28.02.2015&dateMax=07.03.2015&days=5_8&pricemax=&q=

     

    Einfach mal stöbern

  • Fischi42
    Dabei seit: 1359504000000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1408112014000

    Überflüssiges Zitat entfernt! 

    @matterhorn48:

    vielen Dank für die Info

    Gruß Thomas

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8365
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1408115279000

    Hallo Thomas,

    schau mal hier klick alle Skihotels der Gegend Gröden/ St.Ulrich/Wolkenstein. Dort kannst du deine Daten eingeben und dann die Preise sehen. Allerdings gibt es in Südtirol viele Hotel, die nicht über Hc, sondern nur privat zu buchen sind. Sehr hilfreich können dir auch die Bewertungen sein, die du anklicken kannst.

    Wenn du hier im Forum antworten möchtest, dann reicht es, wenn du "Beitrag verfassen" klickst, und bitte nicht "Beitrag zitieren" denn dann haben wir immen ellenlange Wiederholungen der Beiträge.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Fischi42
    Dabei seit: 1359504000000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1408125964000

    Vielen Dank für die Infos über Wolkenstein

    Gruß Thomas

  • SaraStanfour
    Dabei seit: 1408320000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1408352213000

    Hallo,

    super Auswahl, Gröden ist ein echt schönes Skigebiet!

    Hast du schon mal versucht das Infobüro zu kontaktieren, die Mädels dort sind echt hilfsbereit, und schicken dir gleich eine Verfügbarkeitsliste zu, dann kannst du dir die Unterkünfte im passenden Preissegment von zu Hause aus in Ruhe anschauen, einfach E-mail mit dem gewünschten Zeitraum und Anzahl der Personen an info@valgardena.it schicken!

    Liebe Grüße :)

  • Fischi42
    Dabei seit: 1359504000000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1408395116000

    Schönen guten Abend,

    ja,danke habe schon von dort nur ca.25 Angebote von Hotels bekommen und es sind auch ein paar Hotels wie das Hotel Jägerheim oder Hotel Florian die echt klasse Angebote mir zu geschickt haben.

    Danke für die Info

    Gruß Thomas

  • Stechmücke232
    Dabei seit: 1401580800000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1410091032000

    @ Fischi42

    Du schriebst, dass Deine Verlote Skianfängerin ist. Dann ist Wolkenstein nichts für Euch.

    Da gehts mit der Saslong hoch und man hat erst mal gemütlich die schwarze Weltcupabfahrt Saslong vor der Brust.

    Selbst auf der anderen Seite runter wird auch nicht vieellll einfacher....

    Das Gebiet um Wolkenstein / St Christina herum überfordert Anfänger maßlos.

    In Wolkenstein waren wir im Hotel Wolkenstein ( St Chrstina ).

    Ihr solltet dann schon nach St Ulrich. Da gehts dann auf die Seiser Alm. Das dürfte eher was für Deine Verlobte sein.

  • Fischi42
    Dabei seit: 1359504000000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1411128364000

    Nein,meine Verlobte fährt nach einem Versuch leider gar kein Ski mehr, Sie hat zu viel Angst, Sie ist aber von den Bergen dem Schnee so angetan, deswegen suchen WIR etwas wo WQIr beide etwas von dann haben, Wo Sie auch im schnee spazieren gehen kann/könnte, ich halt gleich direkt am Skilift oder der Skipiste bin.

    Habe mir auch schon das Hotel Paradiso Seiser Alm angeschaut, habe mir dort auch schon ein nettes Angebot von denen eibgeholt.

    Danke aber für die Info

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!