• snowboarder12
    Dabei seit: 1288569600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1288618329000

    Hallo an alle Skihasen,

     

    endlich ist es soweit. Ich möchte mit meinem Sohn (12 ), begeisteter Snowboarder, allerdings noch Anfänger, und ich Skifahrerin ( 49 ) stand schon ewig nicht mehr auf den Brettern!!!! unseren langersehnten Traum  vom Skiurlaub über Sylvester buchen.

    Jedoch müssen wir einiges berücksichtigen.

    Bitte keinen Sessellift mehr, gutes Skigebiet für uns Anfänger. Und dann zum guten Schluss , ein gutes Hotel mit HP und Sylvester programm, der Preis naja, könnt ihr euch vorstellen, wie dass so ist bei Alleinerziehenden.

    Suche schon seit längerer Zeit und so bin ich jetzt auf diese Seite gekommen :laughing:

    Bin wirklich für jede Info dankbar!!!!!

     

    Luna  :p    :rofl:

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1288618754000

    ....schaue mal in dieses Forum,vielleicht findest Du dort schon eine Antwort   ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Virginian
    Dabei seit: 1174089600000
    Beiträge: 256
    geschrieben 1288620730000

    Hallo Luna,

    kannst Du das mit dem "keinen Sessellift mehr" etwas näher erläutern? Meinst Du vielleicht Schlepplifte?

    Wegen Skigebieten für Anfänger kannst Du ja mal diesem Beitrag stöbern.

    Gruß

    Rainer

    Was ist Reisen? Ein Ortswechsel? Keineswegs! Beim Reisen wechselt man seine Meinungen und Vorurteile. Anatole France (1844 - 1924)
  • Patio
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1288651815000

    Was hältstdu von Tschechien? Ist zumindest viel günstiger , als Österreich, Schweiz, Süd Tirol. Und hat lecker Essen!

    Die Skigebiete sind für Anfänger geeignet.

    Ich war vor Jahren mal in Spinderlühle im Hotel "Praha". Das war gut! Die Disco gab es damals noch nicht.

    Direkt daneben Hotel "Windsor".

    Von beiden Hotels kann man in ca. 15 Minuten zum Skigebiet laufen. Lage am Hang mit schöner Aussicht, oberhalb vom Ort.

    Im Nebenort, aber auch nah am Skigebiet gibt es das Hotel "Zatisi", das ist hier noch besser bewertet.

    In Österreich kann ich dir den "Neustifter Hof" im Stubaital empfehlen.  Wird aber eine andere Preisklasse sein... Liegt aber schön!

    LG, Pat

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!