• Minusgrad
    Dabei seit: 1241481600000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1258050545000

    Hi,

    diese Brillen sind nicht gerade günstig und werden vor allem für Brillenträger von den Herstellern angepriesen, damit man nicht im Blindflug unterwegs ist. Bringen diese Ventilatorenbelüftungssysteme wirklich etwas, oder ist das herausgeschmissenes Geld?

    Gruß

    Minusgrad

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5848
    Verwarnt
    geschrieben 1258099604000

    Servus!

    Ich denke, diese hier beschriebenen Brillen Klick mich sind angenehmer zu tragen. 

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Minusgrad
    Dabei seit: 1241481600000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1258199544000

    Hi,

    ja, eine solche habe ich ebenfalls inkl. Sehstärkeneinsatz :D und speziell getönten Gläsern. Leider reicht die alleine nicht wegen des extrem kalten Fahrtwindes beim Schneemobilfahren im Polarkreis. Da muß leider noch eine Skibrille drüber.

    Liebe Grüße

    Minusgrad

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!