Sowohl Doppelmayr als auch Leitner verbauen ja nun diese neuen Fussrasten, verstehe ich nicht, das alte System war doch ausgereift mit den breiteren Fussrasten.
Und teilweise werden sie komplett weggelassen, bei dem Lift von der Hofhalm hoch zum Grafenberg (Name weiss ich grad ned) und auch z.B. am Übungshang in Zürs.
Lustig auch, dass es einige ned raffen, dass Bubble & Bugel automatisch hochgehen, da habe ich 1x im Sessel ganz hektische Holländer gehabt, die wurden mächtig nervös
Snowboard ? Du solltest Deinen Sohn zurück auf den Weg der Tugend (Ski) bringen
Ich hatte mal die Bergbahnen Wagrain zu den Projekten angeschrieben und gestern abend folgende Antwort erhalten :
Es ist richtig, dass die von Ihnenangesprochen Projekte in Planung sind. Jedoch benötigen derartige Großprojekteeine längere Planungs-, Genehmigungs- und Umsetzungsphase, so dass zum heutigenZeitpunkt noch kein fixer Fertigstellungstermin genannt werden kann.
Über Ihr Interesse freuen wir uns jedochsehr und gerne informieren wir zu gegebener Zeit auf unserer Homepage – www.bergbahnen-wagrain.at – über die Fortschritte der Planungen.