• SandraJürgenJonah
    Dabei seit: 1194134400000
    Beiträge: 188
    geschrieben 1359974200000

    Wir sind auf der Suche nach einem schönen, familienfreundlichen (Kinder 3 und 6) (Apart-)Hotel in Südtirol, das idealerweise direkt an der Skipiste liegt bzw. der Skilift fußläufig zu erreichen ist. Nach Möglichkeit mit Halbpension und Schwimmbad. Skigebiet muss nicht groß sein, sollte jedoch über eine Skischule für kids verfügen. 

    Preisvorstellung max. 80,- Euro  p. Erw./Nacht., gute Kinderermäßigung.

    Vielen Dank!

    Sandra
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8150
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1360003356000

    Hallo Sandra,

    schau dir mal dieses Hotel an. Es hat auch eine Residence mit Appartements. Wenn du auf der homepage auf "Winterpreise" und dann "Angebote" anklickst, dann siehst du auch die Kinderermäßigungen. Ebenso gibt es links zur örtlichen Skischule.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • SandraJürgenJonah
    Dabei seit: 1194134400000
    Beiträge: 188
    geschrieben 1360014241000

    Hallo Reiselilly,

    vielen Dank für den Tipp. Das Hotel würde mir sehr gut gefallen in allen Bereichen. Hier müssten wir jedoch das Comfort Zimmer nehmen, da nur dieses für 4 Pers. zulässig ist und hierfür ist der Preis p.P. um die 120 Euro, was uns dann doch etwas zu viel ist für 1 Woche... Die Apartmentpreise sind auch recht hoch, dafür dass keine Verpflegung dabei ist. Trotzdem danke!

    Sandra
  • petracarola
    Dabei seit: 1276560000000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1360099080000

    Hallo Sandra,

    habt ihr euch denn das Angebot Super Sun für Kids angeschaut? Ab 16.03. kosten eure Kinder nichts mehr, die Skipässe sind unter 8 auch umsonst. Da könnt ihr sehr günstig urlauben!

    Gruß

    Petracarola

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1360099592000

    Hallo Sandra,

    schau Dir mal das "The Vista Hotel" oberhalb von Brixen direkt im Skigebiet Plose an. Es gibt Familienzimmer und auch ein Hallenbad, nur die Preise weiß ich nicht.

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • SandraJürgenJonah
    Dabei seit: 1194134400000
    Beiträge: 188
    geschrieben 1360453027000

    @petracarola: das Problem ist, dass wir  nur in den Schulferienfahren können. Nach dem 16.3. wären dann höchstens die Osterferien möglich, aber das ist mir fast ein wenig zu spät. Oder habt ihr da Erfahrung mit Schnee / Skifahren im März/April? Geplant waren eigentlich entweder die Weihnachts- oder Faschingsferien.

    @Blackcat70: das The Vista hatte ich mir sogar schonmal angesehen. Gefällt mir auch super gut, jedoch leider auch  127,-/p.P. zzgl. die Kinder.. :-(  

    Danke Euch!

    Sandra
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!