• Mipohoschi
    Dabei seit: 1280707200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1297755819000

    Hallo zusammen,

    ich suche für 4 Erw. und 1 Kind ( 2 Jahre ) eine Pension / Hotel mit Hallenbad.

    Es brauch nichts besonderes sein, da wir zum Skifahren gehen wollen.

    Hauptsache ein Hallenbad ist mit dabei.

    Wer hat hier Infos zu einer Pension oder einem Hotel möglichst in der Region Tirol / Voralberg.

    Es geht auch noch bis zum Brenner hin. Falls ein Skibus fährt wäre dies super aber nicht erforderlich.

    Danke für eure antworten.

    Micha

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1297756484000

    Hallo Micha,

    schau Dir mal "Das kleine Berghotel" in Riezlern an, vielleicht gefällt es euch ja - Hallenbad ist vorhanden und es ist ein familiär geführtes, gemütliches Haus ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Bobbsi
    Dabei seit: 1113350400000
    Beiträge: 527
    geschrieben 1297835857000

    Pensionen mit Hallenbad wird es so gut wie gar nicht geben, aber dafür jede Menge Hotels. Viel wichtiger ist aber, was willst Du dafür ausgeben pro Nacht und Person? In der Regel haben nur Hotels ab 4* Sterne ein Hallenbad, dafür muss man dann auch mehr ausgeben.

  • Cappucina
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 333
    geschrieben 1297874542000

    Hallo,

    wie wäre es mit dem Hotel Post in Au (Vorarlberg). Liegt ganz in der Nähe diverser Skigebiete z.B. Damüls. Hat einen schönen Wellnessbereich mit Hallenbad. Bewertungen hier bei HC sind sehr gut.

    Grüße Cappucina

    Cappuccina
  • goessnitz
    Dabei seit: 1152403200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1298156456000

    Kommen grad zurück aus Kitzbühel (Nordtirol) und waren im Hotel Bruggerhof. Wir haben uns wohlgefühlt, hatten allerdings viel Glück bei der Zimmervergabe. Das Hallenbad war neu und richtig schön. Das Preis-/Leisungsverhältnis war sehr gut und wir können das Hotel wirklich weiter empfehlen. Das Skigebiet war toll.

    LG Mandy

  • goessnitz
    Dabei seit: 1152403200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1298156873000

    Ganz vergessen, der Skibus fährt ab Hotelparkplatz und in 3 min ist man an der Gondel (Fleckalmbahn) zum Skiparadies Kitzbühel.

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1298540270000

    Hallo Micha,

    hat sich die Frage mittlerweile erledigt ? Ein Feedback von Dir wäre nicht schlecht ...

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mipohoschi
    Dabei seit: 1280707200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1298976302000

    Vielen Dank,

    hat sich erledigt .Danke an alle die mir geschrieben haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!