• siro1
    Dabei seit: 1253491200000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1294049144000

    hallo und ein frohes neues jahr allen:-)

    wir haben vor anfang februar nach obergurgl oder sölden zu fahren. tendieren zu obergurgl, da uns die höhenlage und das panorama reizt. möchten aber auch gerne ein wenig apres-ski geniessen(da wir mal ohne tochter unterwegs sein werden:-))

    ist da diesbezüglich in obergurgl etwas los, oder auf den hütten? in sölden ist es ja bekannt, aber so viel brauchen wir sicher nicht, disco o.ä.

    hotels in obergurgl gibts ja einige und die bewertungen hier sind für das lohmann und olympia sehr gut, das würde so in etwa in unser bugdet passen. gibts hier jemanden, der schon mal da war?

    danke für eure tipps.

    silke

    carpe diem
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15251
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1294053435000

    Ein Thread zum Thema sollte reichen!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!