• laeufer2151
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 412
    geschrieben 1251442913000

    Hallo,

    hat schon mal jemand in Ladis während der Hauptsaison Skiurlaub

    gemacht, der mir sagen kann, wie von dort der Einstieg ins Skigebiet

    klappt?

    Man muss ja quasi immer den Umweg über Fiss machen. Wie sind

    denn die Wartezeiten morgens an der Gondel in Ladis und wie in Fiss?

    LG!

    Dirk

    Der Vorteil der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger.
  • eisfel
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1256499804000

    Hi,  von Ladis hoch sollte es flott gehen. Inzwischen verteilt sich alles recht gut dort oben durch die vielen neuen Anlagen. Sollte kein Problem werden. Grüße eisfel

  • Bobbsi
    Dabei seit: 1113350400000
    Beiträge: 527
    geschrieben 1256537554000

    @eisfel sagte:

    Hi,  von Ladis hoch sollte es flott gehen. Inzwischen verteilt sich alles recht gut dort oben durch die vielen neuen Anlagen. Sollte kein Problem werden. Grüße eisfel

    In Fiss ist es meiner Meinung nach genauso, wie in allen anderen Skigebieten in den Ferien auch. Wartezeiten muss man von 09.-10.00 Uhr immer einplanen. Gerade an der Möseralmbahn in Richtung Serfaus. Wenn Du von Ladis kommst, kannst Du leider nicht sitzenbleiben, sondern Du musst aussteigen und dich den Wartenden dort anschließen. Wir sind meistens zur Waldbahn mit dem Auto gefahren, da dort weniger los war. Wenn Du dann allerdings erst mal oben bist, sind die Wartezeiten wirklich gering.

  • laeufer2151
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 412
    geschrieben 1256732250000

    ... danke schonmal....

    Der Vorteil der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!