• jutecha@gmx.de
    Dabei seit: 1244937600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1281511603000

    Wir suchen  für Januar 2011 ein kleines, überschaubares Skigebiet in der Schweiz.

    Wichtig ist uns , dass es Unterkünfte direkt an der Bergbahn/Skilift gibt und kein Skibus benutzt werden muss.

    Hat jemand einen Tipp?

    Danke!

    Jutecha

    davina
  • susismile
    Dabei seit: 1201478400000
    Beiträge: 835
    geschrieben 1281884931000

    Hallo,

    schau dir einmal Bettmeralp im Wallis an

    oder Grächen, Bürchen, Unterbäch alle im Wallis.

    Sehr familienfreundlich und überschaubar ist auch Lenk im Berneroberland.

    Leider bin ich ein absoluter Banause im verlinken, so dass ich dir hier nichts einstellen kann, aber wenn du die Orte googelst findest du sicher etwas.

    Gruss

    Susismile

  • ajdubs
    Dabei seit: 1185235200000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1282209752000

    Hallo

     

    Ich kann Euch das (Ober-) Toggenburg empfehlen. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis noch einigermassen.

    Skigebiete Alt St. Johann, Unterwasser und Wildhaus.

    http://www.toggenburg.org/de/welcome.cfm

    Und von der deutschen Grenze ist das Toggenburg ca. 1 Stunde entfernt.

     

    Gruss Andy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!