• Mr_Holiday
    Dabei seit: 1185926400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1285634716000

    Hallo Leute,

     

    Beim Gasteinertal steht für uns eine Unterkunft in Bad Hofgasterstein zur Debatte. Sind denn in diesem Skigebiet alle 210km von hier aus zusammenhängend befahrbar? So wie es auf dem Pistenplan aussieht ist da eine "Lücke" zwischen Dorfgasterstein und Bad Hofgasterstein. Heisst das ich komme gar nicht dazu einen Teil des Skigebietes zu nutzen? Das wäre ja extrem ärgerlich und würde natürlich die Wertigkeit des Skigebites doch schon reduzieren.

     

    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freun, da wohl nur noch sehr wenige Unterkünfte im Zeitraum zw. Weihnachten und Neujahr vorhanden sind.

     

    Freundlichen Gruß

    Boris

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1285858699000

    die skischaukel bad HOFGASTEIN geht nach bad gastein.

    DorfGASTEIN geht nach großarl. Dazwischen gibts bus. Genauso wie die eigentliche sportwelt amade nicht alle direkt miteinander mit pisten verbunden sind. Ist auch am arlberg oder sonstwo nichts andres. Sie sind zwar in einem verbund, aber nicht verbunden! :laughing: einen pistenplan ergoogeln schafft abhilfe ;)

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!