• Schlachtenbummler66
    Dabei seit: 1313971200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1421408682000

    Wer weiss ein schönes Ski-/Wellnesshotel mit direkter Lage am Skigebiet (Ski in - Ski out)? Mein Problem zudem (hoffe, ich werde jetzt nicht so gross angefeindet): Es sollte ein ruhiges Hotel zudem sein oder sollte ich gleich sagen: Ein Erwachsenenhotel?!? Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

  • kkneip
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 863
    geschrieben 1421411508000

    Hallo !

    Das ist zwar jetzt auf den ersten Blick etwas außergewöhnlich, aber schau es dir mal in Ruhe an.

    Ich war vor längerer Zeit mal dort, das Skigebiet ist nicht riesig, aber sehr schön und vor allen Dingen auch nicht so überlaufen.

    Auf der Website ist auch ein link zu 2 Hotels am Ort, die beide auch "Wellness" anbieten.

    Grüße

    Kurt

     

    KLICK ! 

     

    Cold war kid (Billy Joel)
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1421433008000

    Wo (in welchem Land/in welcher Region) soll das Hotel denn sein?! :frowning:

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1421691218000

    Es geht also um Tirol oder Vorarlberg, bevorzugt Nähe Schweiz. ;)

    Schau Dir doch mal das Travel Charme Ifen Hotel im Kleinwalsertal (Vorarlberg, Zufahrt aber nur über D möglich) an. Suchst Du sowas in der Art?

  • Bobbsi
    Dabei seit: 1113350400000
    Beiträge: 527
    geschrieben 1421742383000

    Ich kann Deine Ansichten schon verstehen. Wir sind mittlerweile auch in einem Alter, wo wir Ruhe sehr zu schätzen wissen. Allerdings sind Erwachsenenhotels direkt an der Piste eher selten anzutreffen.

    Das kann ich empfehlen: www.goies.at/

     

    Allerdings sind es zur Gondel etwa 100 m zu Fuß. Dafür ist das Skigebiet Serfaus/Fiss/Ladis Top. Ansonsten kann ich Dir noch den Tipp geben, nicht in den Ferien (Deutschland, Österreich, Schweiz und Holland) zu fahren. Dann ist es automatisch ruhiger im Hotel. z. B. Vorweihnachtszeit, Januar oder im März.

  • Schlachtenbummler66
    Dabei seit: 1313971200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1421746070000

    BlackCat70:

    Es geht also um Tirol oder Vorarlberg, bevorzugt Nähe Schweiz. ;)

    Schau Dir doch mal das Travel Charme Ifen Hotel im Kleinwalsertal (Vorarlberg, Zufahrt aber nur über D möglich) an. Suchst Du sowas in der Art?

    Danke für deinen Tipp! Wir suchen eher etwas in Richtung hochalpines Skigebiet - ggf. mit Gletscher - wenn möglich mit grossem zusammenhängendem Skigebiet.

  • matterhorn48
    Dabei seit: 1333411200000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1421753566000

    "... mit grossem zusammenhängendem Skigebiet. "

    Das wäre z.B. Thyon 4 Vallées...das Tor zum größten Schweizer Skigebiet.

    4 vallees

    Hotels gibt es da nicht so viele;z.B. das hier:

    La Cambuse

    hauptsächlich gibt es Fewos:

    Fewos

    oder

    Privat

    weiterer Ort:

    Nendaz

     

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7957
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1421762744000

    Hallo,

    Freunde von mir fahren schon seit vielen Jahren in dieses Hotel in Ischgl. Das Skigebiet reicht bis nach Samnaun (Schweiz).

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Schlachtenbummler66
    Dabei seit: 1313971200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1421844156000

    reiselilly:

    Hallo,

    Freunde von mir fahren schon seit vielen Jahren in dieses Hotel in Ischgl. Das Skigebiet reicht bis nach Samnaun (Schweiz).

    LG

    reiselilly

    Danke für diesen Tipp! Das schaue ich mir sehr gerne einmal an.

  • BikerHD
    Dabei seit: 1412380800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1422441243000

    Hallo Schlachtenbummler66,

    schau Dir mal Hotel Roslehen in Großarl/Salzburgerland an.Sehr zu Empfehlen...direkt an der Piste ,ruhig,nette Familie,schöne Zimmer und Wellness-Bereich,bezahlbar und Du kannst über den berg ins Gasteinertal fahrn.Ski heil....BikerHD :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!