• 2000hessen
    Dabei seit: 1186790400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1217890861000

    Hallo,

    weiß jemand ob man am Golf von Mexiko Windsurfen kann und gibt es auch Surfschule? Preise ungefähr??

    Danke :D Schöne Grüße

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3571
    geschrieben 1217921540000

    Hallo,

    surfen ist in den USA weitverbreitet. Ob es auch Windsurfen gibt, weiß ich nicht. Ich achte da nicht so darauf. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass je (auch nicht am Pazifik) gesehen zu haben.

    Am Strand von Siesta Key hatten wir lebhaftes Wetter, da waren auch einige Jungs mit den Surfbrettern (ohne Segel) unterwegs. Aber es war das erste Mal, dass der Golf aufgewühlt war. Ich kenne ihn sonst mehr als ruhiges Gewässer.

    Grüße

    Elke

    Schöne Reise!
  • -Elly-
    Dabei seit: 1217808000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1218134206000

    Hallo,

    das Problem ahb ich auch, dass man in Amerika fast nur Wellenreiten kann. Naja zur Not werde ich das dann mal ausprobieren, hab ich noch nie gemacht ;) Wo auch hier in Europa?

    Am besten du googelst mal danach...

    LG Elly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!