• felizia103
    Dabei seit: 1262304000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1280040973000

    Bevor wir dort buchen wüsste ich gern, ob es vor dem Riu eine Surfschule gibt oder zumindest Ausleihmöglichkeiten?

    Unsere Kids möchten gern Surfen oder Wellenreiten, evtl. auch einen Tauchkurs machen.

    Vor dem Iberostar Gaviotas gibt es alle Möglichkeiten. Wir würden aber auch gern einmal in den Norden.

     

    Susanne

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1280094860000

    Beim Olivia gibt es beides nicht. Weder Surfschule noch Brett mieten. Ist zwar (im Sommer) ein sog. *Hotspot* für Surfer dort (wg. Welle und Wind und Parkplätzen bei den beiden RIU`s), aber Schule ist nicht. Mal nach *Rene Egli* gurgeln, angeblich die grösste Surfschule worldwide, die haben einen Hol- und Bringservice. Vieleicht fahren die auch bis zum Olivia.

     

    Tauchen ist auch nicht, aber bei Corralejo gibt es sicher Tauchschulen. Die holen einen garantiert ab. Ist ja eh nicht weit entfernt.

     

    Cat

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Tinichen
    Dabei seit: 1166140800000
    Beiträge: 399
    geschrieben 1288466183000

    Hallo Susanne!Bleibt im Süden, dort ist es viel schöner als im Norden. Rene Egli bietet keinen fast 2Std. Fahrservice an. Du wärst nur enttäuscht, wenn du das Angebot von „Surfers Island“ im Aldiana (Surfstation neben dem Iberstar Gaviotas) mit den Angeboten oben im Norden vergleichen würdest. Auch der Vergleich Egli und „Surfers Island“ unterscheidet schon Welten von der Freundlichkeit her. Material ist bei Egli allerdings top - so fair muss man sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!