• chio
    Dabei seit: 1187395200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1187477180000

    Hallo!

    Fliege in 2 Wochen nach Gran Canaria und würd mich mal fürs surfen interessieren.

    Weiß jemand ob es dort möglich ist, bzw. was es dort für Möglichkeiten gibt und wie viel der Spass so kostet?!?! :frowning:

  • georgelchen
    Dabei seit: 1187395200000
    Beiträge: 87
    gesperrt
    geschrieben 1187477474000

    ;) Die Familie Dunkerbeck wohnt in GC, wahrscheinlich wird klein Björn dort wohl was gelernt haben.

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1188384676000

    Ihre surfstation hatten die in San Augustin wenn ich mich recht erinnere. Name des dazugehörenden Hotels habe ich vergessen. War ich schon mal. Bin dort auch gesurft. Im winter unterschiedliche (Wind) Bedingungen, im Sommer (relativ) geschützt gegen den dann üblichen NO Passat. Gibt bessere (Wind) Surfspots auf Gran Canaria. Aber soll ja auch geschult werden dort, deswegen schon richtig. Und chio sollte mal sagen, was für surfen er eigentlich meint. Windsurfen oder wellenreiten??

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!