• steffenkunau
    geschrieben 1225481826000

Hallo zusammen,

ich möchte in ca. einer Woche für 2 Wochen in die Dom Rep fliegen.

Da ich gern surfe ( Wellenreiten, keine Kiten oder Windsurfen), aber auch gut untergebracht bin und nicht kilometerlang zum besten Strand laufen möchte, richtet sich meine Frage an die jenigen, die mir vielleicht weiterhelfen können...

Ich weiss es gibt im Norden 2 gute Stellen ( Encurento und Sosua), aber leider finde ich bei den Hotels keine Angaben zu den Stränden, welche zum Surfen geeignet sind.

Vielen Dank im Voraus

Steffen & Anne

Aus zeitlicher Dringlichkeit hier meine Mailadresse:

xxxxxxx@arcor.de

Mailadresse zu Deinem eigenen Schutz entfernt - Dein Spamfilter wird es Dir danken. Die Veröffentlichung einer Email-Adresse führt dazu, dass das besagte Konto in den nächsten 6 Monaten zugespammt wird, da die Spider der Spammer gerne über hochfrequentierte Foren laufen und man leider nichts dagegen unternehmen kann. Kontakt zu anderen Usern kann in unserem Reiseforum auch per privater Nachricht aufgenommen werden, ohne daß die Email - Adresse bekannt wird.

LG Sandra (Admin HC-Forum)

• elke3
    geschrieben 1225482035000

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Das Surferparadies in der DomRep ist Cabarete! Schau mal hier bei den Bewertungen, da findest Du sicherlich etwas zum Thema Surfen.

Gruß Elke

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • steffenkunau
    geschrieben 1225488896000

Besten Dank für die schnelle Reaktion. Leider ist die Auswahl der Hotel dort schon recht spärlich...aber wir versuchen unser Glück.

Kann man in Cabarete noch ein gutes Hotel empfehlen, was hier nicht zu finden ist...?

Beste Grüße

Anne & Steffen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!