• Y-Titty-Fan
    Dabei seit: 1395273600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1406630972000

    Gibt es eigentlich künstliche Surfanlagen im Raum Südtirol oder sucht man dort vergeblich?!

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8158
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1406640603000

    Hallo,

    ich glaube "künstliche" Surfanlagen suchst du in Südtirol vergebens. Der Kalterersee bietet sich zum "normalen" Surfen an, so fern der Wind weht ;) . Am Reschensee herrscht immer Wind, und dort kannst du auch kitesurfen klick.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Larissa1972
    Dabei seit: 1253491200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1407173010000

    Überflüssiges Zitat entfernt.

    Ja, der Kalterersee ist klasse, wenn das Wetter mit spielt. War da letztes Jahr in einem Hotel in Kaltern: www.seeleiten.it/home.html Das war super zum See gelegen und so ging es wirklich jeden Tag raus. Vielleicht hatte ich damals aber auch echt nur Glück mit dem Wetter.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!