hallo leute!

vorab...hab gerade die regeln gelesen...wir sind keine komerzielle seite, sondern von kitesurfern für kitesurfer!!!

wir haben ein neues forum in griechenland gestartet. gerade mal vier monate online und schon über 80 user aus ganz griechenland...(naja, da wo man eben kiten kann).

also wer fragen zu seinem nächsten kitetrip über wind, spots oder unterkünfte hat...einfach posten und antworten von den locals erhalten.

damit der urlaub nicht in der flaute oder am "falschen" spot endet.

das registrieren und der login sind auf englisch...die page halb englisch halb griechisch. aber wer auf engisch postet bekommt auch auf englisch geantwortet...is doch klar :p

www.kitesurfer.gr

wünsche allen einen windreichen sommer :D

...ich bin dann ab nächster woche auf paros zu finden, vielleicht sieht man sich ja... ;)