• piscator
    Dabei seit: 1085529600000
    Beiträge: 904
    geschrieben 1117561273000

    Hallo!

    Kann mir vielleicht irgendjemand Tipps geben, wo man in Südfrankreich gut mit einem Canadier fahren kann? Wir möchten allerdings nur Tagestouren machen, also z.B. mit dem Bus einen Fluß hochfahren und mit unserem Boot wieder runter. (Wir haben einen aufblasbaren Schlauchcanadier, man kann ihn also mit in den Bus oder die Bahn nehmen).

    Ich freue mich über jeden Ratschlag. Vor 2 Jahren sind wir auf dem Herault gefahren, damals herrschte aber Niedrigwasser und wir konnten eine ziemliche Strecke gegen die Strömung fahren und dann den Rückweg genießen. Je nach Wassermenge geht das aber nicht.

    Viele Grüße!

    Barbara

    .

    Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1117566860000

    Hallo Barbara,

    Freunde von uns haben ihren Sport auf der Dordogne betrieben und erzählten uns begeistert davon; die Fotos haben wir auch gesehen, die waren recht beeindruckend. Leider kann ich Dir keine weiteren Infos geben, aber Du könntest ja mal googlen.

    Gruß Erika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!