• hach
    Dabei seit: 1090540800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1388484915000

    Ich suche ein 4*/5* Hotel (nicht ROBINSON/ALDIANA) mit Angebot SEGELN ,kostenlos oder mit  Gebühr, von Tekirova bis östl. von Side.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1388485288000

    ...schau dazu mal in die bestehenden Threads im Forum Segeln, Surfen, Kiten rein, dort findest Du schon einige Informationen und kannst dort auch gerne weiteres thematisieren.

    Catsegeln in der Türkei

    Segeln in Side

    Guten Rutsch ;)

  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1287
    geschrieben 1388581438000

    Hallo,

    du suchst ein Segelgebiet mit einer Kombi Robinson Club

    Ich kann dir da Sarigerme empfehlen.Dort gibt es den perfekten Robinson Club,und dazu ein super Segelgebiet.Segelboote sind dort AI,aber nicht ganz billig. ;)

    Oder vielleicht Göcek,das schönste Segelgebiet in der Türkei.Der Ort ist die Corte Azur der Türkei.Exklusiv und wirklich toll,ca 30 Km von Fethye entfernt.Segelboote kann man dort an jeder Ecke laien.Dort wird dieses Jahr ein Rixos eröffnet.

    Stephan

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 40571
    geschrieben 1388599821000

    steviederdreher:

    du suchst ein Segelgebiet mit einer Kombi Robinson Club

    Stephan

    Das verstehst du unter "nicht Robinson oder Aldiana"?

    Ich nicht ...

    Die Tipps zum Revier sind allerdings zutreffend, windtechnisch ist die Region östlich von AYT nicht sonderlich spannend und viele Hotels haben die Segelei ausgesourced.

    Bei Fremdanbietern in der Nähe der Hotels findet sich zuweilen nur überaus grottiges Material.

    In Kombination mit einem AI Urlaub würde ich den Magic Life in Sarigerme empfehlen, der immerhin ordentliche Cats bietet.

    Evtl. Lykia World (ab 2014 Sentido Lykia World Ölüdeniz - ohne wirklich aktuelle Erfahrungswerte)

    Richtung Kemer (Kiesstrand) - falls AYT als Flughafen feststehen sollte? - gibt es auch noch das ein oder andere Hotel mit Angebot Segeln.

    Frage allerdings:

    Sollte man einen der verlinkten Threads aufleben lassen?

    Die Bezüge sind nicht sonderlich naheliegend ...

    Das war´s dann von mir, ich warte auf die Entscheidung der Admins.

    Before you diagnose yourself with depression, first you make sure you are not surrounded by assholes ...
  • hach
    Dabei seit: 1090540800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1388670388000

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    Hallo,

    nicht ROBINSON/ALDIANA heißt Diese Clubs nicht,denn die sind mir zu teuer. Hotels,die auf ihrem Gelände eine Wassersport-Station haben,die Cats stundenweise ausleihen - die suche ich !!

    hach

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14247
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1388673486000

    @hach

    @curiosus hat gerade fürs Cat-Segeln den bestehenden Thread verlinkt - bitte dort informieren und posten, der Thread wird dadurch aktualisiert.

    Hier schließe ich ab.

    LG

    Sokrates

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!