• mogan13
    Dabei seit: 1240444800000
    Beiträge: 1122
    geschrieben 1245520010000

     Hallo zusammen,

    ich weiß das man auf den Kanaren, so wie Balearen und Festland einen Angelschein braucht.

    Da wir dieses Jahr Urlaub auf Gran Canaria machen ( Puerto de Mogan), interessiert es mich wo ich da diesen Schein bekomme;wie die Kosten sind ,und ob der Schein mehrsprachig ist, wenn man was ausfüllen müsste,da mein Spanisch ziemlich eingerostet ist.Würde mich über entsprechende Infos freuen,danke schon mal.

    Liebe Grüße Mogan 13

    Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • mogan13
    Dabei seit: 1240444800000
    Beiträge: 1122
    geschrieben 1245846203000

    Hola frische luft,

    erst mal Danke, auch wenn ich aus dem zweiten Teil der Antwort nicht ganz schlau geworden bin.Es ging sich auch nicht unbedingt wegen des Hafenbeckens , da darf man eh nicht.

    So am Meer oder den Stauseen.

    Aber ich vermute mal das der zweite Teil des Postings bedeuten sollte das dein Freund/Bekannter sich erkundigt und Dir dann ne Mail schickt.

    Was ich im übrigen einen Bärenstarken Service finde, vielen Dank.

    Liebe Grüße Mogan13

    Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • mogan13
    Dabei seit: 1240444800000
    Beiträge: 1122
    geschrieben 1245851977000

    Hallo Rolf,

    auch wenn ich selbst ein weibliches Wesen bin, aber recht haste,aber das kann auch Mann passieren.Macht nichts wenn´s ein bisschen dauert sind ja noch ca.130 Tage bis zum Urlaub im schönen Puerto de Mogan.Dann gehts ins Cordial Mogan Playa,"tierischfreu".

    Liebe Grüße und nochmals Danke schön

    Mogan13 ( Michaela) 

    Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • mogan13
    Dabei seit: 1240444800000
    Beiträge: 1122
    geschrieben 1245923703000

    Hola Rolf,

    es ist ja auch mein Göttergatte für den ich mich erkundige wegen der ganzen Angelei.

    Und in das Hotel gehe ich aus beruflichen Gründen.

    Ich habe zwar auch mal geangelt, aber in Jugendjahren.

    Und Danke für den Reisetipp,schauen werde ich auf jeden Fall mal.

    Liebe Grüße Michaela

    P.S. Wie geht das eigentlich mit der HC Card ?

    Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fischerman79
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 1945
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1251908675000

    Servus..

    Ich bin leider erst jetzt über diesen Thread gestolpert...

    Ich habe auf Teneriffa schon häufiger geangelt (meist im Hafen )und von einem Angelschein wusste ich bisher nichts.. Ich wurde aber auch nie darauf angesprochen ob ich einen hätte..

    Das würde mich jetzt echt auch mal interessieren ob ich die ganze Zeit "schwarzgeangelt" habe.. ???

    Gruss Kai

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!