Zur Forenübersicht

138 Ergebnisse für Suchbegriff lloret de mar

LLoret de Mar 15.08.09 - 22.08.09

Wer ist noch dabei in LLoret de Mar vom 15.08.09 - 22.08.09?

Wir sind 3 Mädels und wir würden uns freuen wenn sich jemand melden würde :)

Hat noch jemand tipps für uns in welchen Discotheken man gut feiern kann?

Mehr lesen

Lloret de mar im Mai

Hallo,

ich plane mit ein paar Kollegen (16-17) im Mai nach Lloret de Mar zu fahren.

Ich wollten mit fun-reisen fahren, da uns die Preise dort sehr gefielen und wir

das Hotel auch eher nur zum Schlafen benutzen wollten. ^^

Wir wollen ins Frigola/Flamingo gehen.

Ich habe noch ein paar Fragen:

- Ist in Lloret de Mar mitte/ende Mai partymäßig schon was los?

- Da ich die spanische Gesetzlage schon ein bissn studiert habe, wollte ich wissen, wie mit dem Eintritt in eine Disco aussieht.

Leider ist ja auch keiner über 18.

Kann man trotzdem in die Discos wie St. Tropice oder Fame reinkommen?

(z.B. mit den Reise"begleitern"

- Nach dem Gesetz darf man als unter 18 jähriger nicht länger als 0 Uhr auf den Straßen sein. Ich habe aber gehört, dass die Reiseveranstalter fun-reisen oder rainbow tours nicht so streng sind.

Weiß einer, ob wir auch länger als 0 auf den Straßen bleiebn dürfen und wie es mit "gewaltätigen" Mossos (Polizei), die doch gerne mal zuschlägt aussieht?

Also ihr seht, wir sind schon auf einen Partyurlaub aus!

Gruss Mean

Mehr lesen

Das Richtige Jugendliche Hotel in Lloret de Mar

Hallo Leute,

mein Kumpel und ich (beide 24) wollen noch bevor das Studium wieder beginnt nach Spanien Lloret de Mar fliegen und ordentlich feiern. Wir waren beide noch nicht in Lloret de Mar und tuen uns schwer ein Hotel zu finden. Wir haben zwar eins gefunden gehabt und zwar das Delamar, jedoch ist dies total ausgebucht. Wäre schön wenn einige die schon da waren uns ein Hotel empfehlen könnten. Die Lautstärke ist für uns kein Problem. Es soll in der Partymeile liegen, das Publikum im Hotel jung sein. Wir wollen gerne heute/morgen buchen.

Mehr lesen

party urlaub ibiza lloret de mar zrce ?

hey bin neu hier und hab auch gleich mal eine frage an euch, hoffe ihr könnt mir helfen...also ich werd demnächst 19 und will mit freunden party-urlaub machen...wo kann ich das am besten ibiza ? lloret de mar, zrce oder hat vllt jemand einen geheim tipp :P....(der urlaub darf auch ein bissi was kosten und als 2te info wir hören eher hip hop, black beats kann aber auch ruhig house sein)

ich danke euch schonmal ;)

Mehr lesen

Hotel Samba in Lloret de Mar - Gutes Partyhotel???

Ich will mit meinen Freundinnen im Juli 2014 wieder eine Reise nach Lloret de Mar buchen. Es soll wieder mit Iyouwetravel sein, da wir im letzten Jahr sehr zufrieden waren. Nun haben wir uns das Hotel Samba mit All Inklusive ausgesucht. Kennt das jemand, war da schon mal jemand, wie es es da so? Wie sind die Zimmer, Pool, was gibt es alles bei All Inklusive? Freue mich auf eure Antworten. Danke schonmal.

Mehr lesen

Lloret de mar 2010 (bearbeitet)

Hi,

ich und ein Freund (beide 20, Österreicher) wollen einen geilen Partyurlaub in Lloret verbringen. Jetzt wollte ich mal fragen wie das Publikum in Lloret so ist, also wie viel Prozent ca. Deutsche, Österreicher usw. sind? Altersdurchschnitt? Musik?

Ich höre gerne house, minimal und electro. Wird aber eh sicher in den Clubs gespielt oder? Also Partyhits à la Mickie Krause, Peter Wackel etc. brauch ich nicht! ;)

Ich war letzes Jahr schon am Sonnenstrand, was echt ein super Urlaub war. Was findet ihr besser Sonnenstrand oder Lloret?

Was ich super am Sonnenstrand fand waren die unzähligen Clubs und Bars und das internationale Publikum (Schweden, Dänen, Briten, Deutsche, Österreicher). Meine lieblingsbars/clubs waren mexo bar, den glade viking und lazur. Gibt es so ähnliche Clubs in Lloret auch?

Und würdet ihr empfehlen bei einem Reiseveranstalter wie zB Rainbow Tours zu buchen oder privat zu buchen? Vl. habt ihr auch noch ein paar Tipps welches Hotel wir buchen sollten? Und sollten wir AI nehmen oder zahlt es sich nicht wirklich aus? Weil wir sicher die Abende in den Bars und Clubs verbringen werden! :D

Ich hab jetzt zwar schon ein paar Informationen gefunden aber wär trotzdem noch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. ;) Weil man sich ja nicht immer auf alles verlassen kann was im Internet so geschrieben wird!

mfg

Mehr lesen

Wie viel Geld mit nach Lloret de mar

Ich hoffe,dass dieses Thema in der letzten Zeit nicht behandelt wurde.

Ich und mein Kumpel wollen 2017 nach Lloret.

Wir waren die letzten beiden Jahre am Sonnenstrand in Bulgarien.

Wie viel Geld benötigt man für 5 Tage lloret?

Die meisten Angaben haben uns stutzig gemacht,da wir in Bulgarien pro Urlaub schon 600€ für feiern und Aktivitäten ausgeben haben(in einem all inklusive Hotel;die einzige Aktivität war dabei Partyboot für 35 €)

Gegessen haben wir bis auf den nächtlichen Heißhunger nur im Hotel,wo wir bis 18:00 Uhr auch immer getrunken haben.

Vielleicht weiß ja jemand was das Nachtleben circa kostet,da wir nicht glauben können,dass die Getränke in Lloret günstiger sind als in Bulgarien.

Besten Dank für Antworten 😊

Mehr lesen

Mit 16 in Disco's / Club's - Lloret de mar

Moin Moin,

wir (2 Freunde und ich) haben vor in den Sommerferien nach Lloret zu fahren.

Da wir alle 16 sind stellt sich die Frage, ob man dort in die "beliebten" Discos und Clubs kommt.

Wenn ihr vielleicht darüber bescheid wisst oder eigene Erfahrungen gemacht habt wäre das super nett wenn ihr das posten könntet =)

Dankee (;

MfG yannis

Mehr lesen

Party Urlaubsort 2008

Lloret de mar-nightlife einfach spitze

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!