Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Günstiger Istanbulbesuch ab Sonnenstrand?

Hier mal ein Preisbeispiel für einen Busausflug ein-oder zweitägig nach Istanbul:

SOMMER 2008

ISTANBUL - 2 TAGE

1. TAG

21.00 Abfahrt

07.00 Ankunft in Istanbul

08.00 Unterkunft im Hotel

09.30 Stadtrundfahrt: die Blaue Moschee,das Hippodrom

13.30 Mittagessen.

14.30 Freizeit – EXTRATRIP-DISNEYLAND

19.30 EXTRATRIP-ORIENTHAUS

2. TAG

08.00 Frühstück

09.00 Extratrip-Bootsfahrt auf dem Bosphorus bis zum Asienteil. Freizeit

17.00 Abfahrt nach Bulgarien

01 00 Ankunft in Sonnenstrand

Preis 139 leva Kinder 50%

Alle Touristen sind versichert.

1 – TÄGIGE AUSFLUGE

ISTANBUL - 1 TAG

LEISTUNGEN:

- Fahrt mit Luxusbus

- Reisebegleitung

- Frühstück und Mittagessen

- Stadtrundfahrt mit Besichtigung der Blauen Moschee, des Hippodroms.

- Freizeit zum Einkaufsbummel !

Preis 119 leva Kinder 50%

Mehr lesen

Bulgarien im Mai?!

Ist das Marina Royal Palace in Duni?

Auf jeden Fall ist die Südküste um diese Zeit  klimatisch günstiger als der Norden.

Ich werde erst Mitte Mai in Bulgarien (Primorsko und im Landesinneren) sein. Im Mai ist Saisoneröffnung. Es wird noch viel gewerkelt und

es kann zu Baulärm kommen.

Allein bist du sicher nicht, aber in der Vorsaison fahren viele Rentner. Für jüngere Leute und Alleinreisende sicher nicht die günstigste Jahreszeit. Es sein denn, sie sind kürzer da und wollen sich

nur etwas erholen. Mit baden ist auch noch nichts, da das Wasser viel zu kalt sein wird, aber für Strandspaziergänge reicht es allemal.

Viele Grüße von

Mehr lesen

Flugzeitenänderung

Hallo!!!

Hab da mal eine Frage an alle Fachleute, und zwar:

Ein Bekannter von mir ist heute nach Bulgarien geflogen.

Im Flugticket war die Abflugzeit 17.20h angegeben.

Zufällligerweise habe ich heute im Netz nachgeschaut und festgetellt, das die Flugzeit sich verändert hat und zwar war der Abflug vorverschoben auf 16.15h, der Passagier war nicht informiert worden. Gut das es noch rechtzeitig bemerkt wurde sonst hätte er den flug verpasst.

Was wäre den gewesen, wenn wir es nicht bemerkt hätten, rein rechtlich meine ich?

LG

Silvia

Mehr lesen

Ins Meer oder in den Pool

:wave:

Im Urlaub in Bulgarien habe ich viele Urlauber gesehen,die eigentlich(die jüngeren aber auch die älteren Paare) nur ins Pool gehen anstatt ins schöne Meer.

Gibt es wirklich Urlauber,die in 2 Wochen sich nur an den Pool legen,baden und sonnen????

Wir haben dort eine Familie die wir kennengelenrt haben jeden Tag nur am Pool gesehen am Meer jedoch NIE.

Wie sieht es bei euch im Urlaub aus?

Geht ihr da nur ans Meer,ins Pool oder bevorzugt ihr beides?

LG Maja

Mehr lesen

Urlaubs-Countdown-Thread

Wow,schaade das ich nicht schon in 11 h am Flughafen bin *lach*

Wünsche dir auch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub :-)

In 23 Tagen mach ich den Vorabend Check- IN und dann am 27.7 muss ich um 9:00 am Flughafen sein und dann um 10:00 sitzen wir im Flieger  nach Bulgarien :hap: *riesenfreu*

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

@'JürgenW' sagte:

Naja,ich muss schon sagen,ich bin schön erschrocken als ich dass alles gelesen habe,als stille Mitleserin,und du so vieles in so kurzer Zeit in Bulgarien erlebt hast.

Ich will hier niemanden als ****** hinstellen,aber ich finde es einfach lächerlich und glaube das auch nicht alles,aber eben...;)

Ich mach mal weiter als ''stille Mitleserin''....

LG Maja

Mehr lesen

Wohin und wie wieviel ?

@caribiangirl

Ende September oder Anfang Oktober kann man noch fliegen und auch Baden dürfte noch möglich sein. Aber auf keinen Fall später!

Es wäre schade um das Geld, wenn man nur im Hotel sitzen muß, weil das Wetter schlecht ist. Was das Hotel betrifft, drei Sterne sollten es schon sein und das ganze entweder renoviert oder neugebaut. Ich buche immer gerne bei BGtours, da ist es ein klein wenig günstiger als bei den Mitbewerbern, das Hotelangebot ist recht umfangreich und neuerdings kann man auch alle Reisen online vom heimischen PC buchen. Ansonsten bieten noch u.a. Neckermann, ITS, TUI, 1-2-fly und Alltours Reisen nach Bulgarien an.

Mehr lesen

Handeln

@'Kralli' sagte:

Wie in allen anderen Ländern auch gibt es von der "StändeMafia" sicher vorgegebene Preise, die an allen Buden gelten, und bei den Rabatten nur einen minimalen Spielraum für die Verkäufer!

das seh ich nicht so - in der Türkei ist Handeln ein MUß , da sind Preisunterschiede so enorm - auch in der Tschechei - ABER in Bulgarien sind es echt Festpreise ( stehen auch bei den sachen dran ) , in der Türkei oder Tschechei ist nirgendwo ein Preisschild zu sehen. ( sind mindestens 2 - 4 mal jährlich in der Tschechei )

Die Bulgaren haben im Gegensatz zu den anderen Ländern keinen Spielraum - eben nur wenn man mehrere Teile kauft.

Mehr lesen

Primasol Ralitza, Albena

Ja, ich! Wir fliegen im Juli ins Superior. Ich hatte totales Gedöns deswegen.

Bei Travelchannel etc. gibt es nämlich keine Unterscheidung zwischen beiden Ralitsas. Da wählt man einen Zimmertyp aus, ohne zu sehen, in welchem Hotelteil.

Wenn man direkt bei Tjaereborg/ITS bucht, gibt es zwei verschiedene Hotels. Bei der Hotline habe ich dann erfahren, dass Studios und Maisonettes NUR im Ralitsa buchbar sind, denn im Ralitsa Superior gibts nur DZ.

Wir wollten mit Kind eigentlich ein separates Schlafzimmer, aber jetzt haben wir ein DZ im Superior gebucht, weil die Bewertungen ja alle dazu raten. Ich hoffe, das war richtig...

Ich freue mich sehr, mein erster Urlaub in Bulgarien!

Mehr lesen

Macht Verreisen süchtig?

Ja @ Kleene ,ich kenne auch Leute die nur so zum Flughafen fahren. :shock1:

Mir gehts wie Euch allen .auch ich bin süchtig nach Urlaub...

Angefangen hat es mit unserer Hochzeitsreise vor 24 Jahren,da sind wir nach Bulgarien geflogen.Für ne Fernreise fehlte das Kleingeld ;) aber es war trozdem schön.Nachdem unsere Kinder geboren wurden ging paar Jahre lang nach Fuerteventura.

Erst viel später haben wir mit den Fernreisen angefangen und sind dabei geblieben.Und bis heute noch fliegen die (mittlerweile 18 und 20 jährigen "kleinen"mit)

Naja ,jedenfalls kann ich kaum abwarten bis es los geht und freue mich über jeden Urlaub ;)

Schön das vielen hier so geht

Sonnige Grüsse

Barbara

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!