Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Shoppingparadies USA?

Wer geht denn schon freiwillig zu den Zollbeamten hin und legt die Quittungen vor??

Klar, ich denke gerade jetzt sind die Zollbeamten mehr aud Zack. LTU/Air Berlin werben ja mit den günstigen Dollarkurs für ihr Flüge nach New York. Da denkt doch keiner an die 175 Euro zollfrei.

Ich habe jedesmal richtig Bammel wenn ich durch den Zoll gehe.

Die Zollbeamten sind nicht blöd, aber was wollen die machen wenn im Koffer nur dreckige Klamotten sind??? Die Sachen die nicht getragen sind, sind Geschenke für meinen Schwager oder Fanartikel.

Ich kaufe mir auch nicht 5 paar Levis, die übrigens ca. 27$ plus tax (für Frauen) im Outlet kosten.

Malls findest die überall in den USA, da muß man nicht zur Mall of America. Die Outlets gibt es auch überall.

Mehr lesen

Cyprus Airways :-((

Ich kaufte bereits in Februar 2008 eine 3-tägige Reise von Wien nach Zypern mit Cyprus Airways. 3 Tage vor meinem Abflug verschiebt die Fluggesellschaft die Abflugzeit um 10 Stunden und verkürzt dadurch meinem Aufenthalt. Alle meine Bemühungen einen Alternativflug zu finden blieben ohne Erfolg. Cyprus Airways war von meinem Appel nach Umbuch völlig unbeindruckt! Ich habe dann ein neues Ticket mit SkyEurope gekauft um rechtszeitig nach Zypern zu kommen. Insgesamt hat mir die Reise nach larnaka sowiel wie ein Ticket nach New York gekostet! Cyprus Airways weigert sich mir irgendeine Antwort auf meine Mails, geschweige dann eine Kompensation! Nachträglich habe ich von Freunden und Freundinnen gehört dass es sehr üblich für Cyprus Airways sei kurzfristige Veränderungen ihres Flugplanes vorzunehmen. Ist noch jemad betroffen??? :disappointed:

Mehr lesen

Flitterwochen in den USA

Ja, das ist zu knapp kalkuliert. Trinkgelder dürft ihr auch nicht vergessen.

Auch die Unterkunftskalkulation kommt mir viel zu knapp vor. Ihr haltet euch 21 Tage nur in Großstädten auf. Wir halten uns mittlerweile fast komplett von Großstädten fern und selbst wir haben bei 3 Wochen Unterkunftskosten von 1400 - 1800 € für 2 Personen. Unterkünfte in Großstädte sind viel teurer, insbesondere in New York und Miami, aber auch in LA ist was Vernünftiges in einer nicht-abgewrackten Gegend ;)  nicht gerade billig.

Ihr dürft auch unterschätzen, dass ihr bei einer solchen Tour sehr viel Zeit mit Reisen verbringt. Nicht nur, dass ihr viel Zeit in Flugzeug sitzt, auch am Flughafen verplempert man viel Zeit. Bei 3 Wochen wäre es mir das nicht wert, aber es ist eurer Urlaub, nicht meiner (zum Glück). ;)

Mehr lesen

Florida / USA mit Kids und Camper?

Hallo zusammen.

Wir, Eltern und Kids im Alter von dannzumal 3 und 4.5 werden im nächsten Sommer ca. 5 Wochen reisen.

Nun meine Frage: war jemand mal mit Kids in gleichem Alter in Florida mit dem Camper ? Kann man in Florida gut mit dem Camper reisen?

Wir selber sind sehr reiseerprobt, kennen Florida, USA etc. sehr gut aber alles ohne Kids. Und in Florida waren wir nur mit einem Mietauto. Aber der Camper würde uns mehr reizen insbesondere für die Abende auf den Campings... Es könnte allerdings auch eine Alternative sein in den USA z.Bsp. von New York her irgendwo hin... am Schluss sidn wir noch stationär in Halifax in einem Ferienhaus, längere Zeit, dies tut aber nichts zur Sache.

Bin dankbar wenn sich jemand mit ähnlichen Erfahrungen meldet.

Mehr lesen

Supermarkt in New York

@Ronny-Bonny sagte:

Leider ist ja in New York (und in den USA grundsätzlich???) das Wasser meist ohne Kohlensäure, was mir zumindest nicht so recht ist.  

R.

Tatsächlich ist Mineralwasser mit Kohlensäure in den gesamten USA nicht gebräuchlich! Das geht soweit, dass es dementsprechend keine Apfelschorle gibt, dafür habe ich mal mit Kohlensäure versetzten Apfelsaft gefunden!

Man bekommt kohlensäurehaltiges Wasser zwar in jedem großen Supermarkt von West bis Ost, aber es ist dann als "Soda" relativ teuer. Und Mineralwasser (die Sache mit dem tiefen Stein..) ist es dabei meist nicht mal, sondern gereinigtes Trinkwasser, bestenfalls noch mineralisiert. Nur in sehr gut sortierten Supermärkten findet man aus Europa importiertes Mineralwasser mit Kohlensäure.

Mehr lesen

angeblich günstige reiseangebote

Caribiangirl, ein Trip für wenige Tage in die USA ist wegen des langen Fluges teuer ja, Und New York als Stadt ist auch teuer wegen der Hotelpreise. Ob als Schnäppchenangebot gebucht oder individuell zusammengestellt, kann man für den Preis an anderen Zielen vielleicht schon die doppelte Zeit bleiben und hat All incusive, vermute ich mal.

Aber du darfst da auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Und beispielsweise 500 Euro für 4 Tage Flug und Hotel ist ganz sicher nicht teuer, selbst wenn die 4 Tage vom Abflug beispielsweise am Donnerstag bis zur Landung in Deutschland am Sonntag Vormittag zählen.

Nur würde ich eben ganz genau hinsehen, ob man nicht dreimal umsteigen muss und ob das Hotel auch so an die Stadt angebunden ist, dass es keine halbe Weltreise ist, wenn man tatsächlich nach Manhattan will.

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Der Schura Rat hat gestern einen Gesetzentwurf mit 19 Artikeln genehmigt, der das Demonstrationsrecht der Ägypter schwer einschränkt und unter Strafe stellt.

Im vergangenen Monat, sagte schon die in New York ansässige Organisation Human Rights Watch dazu:

"Dieses Gesetz in der vorliegenden Fassung ist eine starke Einschränkung eines der wichtigsten Menschenrechte und nimmt den Ägyptern die Fähigkeit, weiterhin nach Brot, Freiheit und sozialer Gerechtigkeit zu rufen."

Das ist wohl die Schere, mit der Mursi die Finger abschneiden will.

Die MB haben  bei den Universitätswahlen und bei den Wahlen im Apotheker-, sowie dem Journalistenverband  verloren.

Quelle:

egyptindependent.com

Mehr lesen

Karibik - Mietwagenrundreise - Tipps ?

Puerto Rico: 

Dort habe ich 8 Tage verbracht und hätte auch mehr Zeit dort verbringen können. Alles ist so einfach wie in den USA, Puerto Rico gehört ja sozusagen auch zu den USA. Zwei Wochen wären sicher genau richtig um alles mit Ruhe zu sehen und auch immer mal Zeit zum Ausruhen und Baden zu haben.

Es gibt Dschungel, Strände, man kann schnorcheln, am Strand liegen, surfen (oder Surfern zusehen), San Juan ist eine schöne Stadt mit ein bisschen Geschichte, man kann Ausflüge auf kleinere Nebeninseln machen. Es gibt sogar zwei Outletcenter.

Und wenn man nicht den Direktflug mit Condor nehmen will, dann kann man auch über die USA fliegen und sich vorher und/oder hinterher noch ein paar schöne Tage in Miami, New York oder Chicago machen...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!