8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Busrundreise Ost USA + Kanada
Hi Gabi,
ich habe mal von New York aus eine Busrundreise gemacht: Niagara-Fälle, Amish, Washington und Philadelphia. In keinem Hotel war das Frühstück inbegriffen, es wurde aber in jedem Hotel ein Frühstücksbuffet angeboten (nicht ganz billig). Selbstversorgung ist auf einer Busrundreise mit dem engen Programm und den langen Fahrstrecken nur sehr begrenzt drin. Okay, Toast, Marmelade und Blaubeer-Muffins bekommt man in jedem Laden. Mit den meist vorhandenen Kaffeemaschinen (solche wie hier, mit Filter!) auf den Zimmern kann man wenigstens Wasser erhitzen, um mitgebrachte Cappucino-Beutelchen aufzugießen oder Instant-Kaffee. Neben der Maschine liegt meist eine Art "Riesen-Kaffee-Pad" , das man für zwei dünne Tassen in den Filter legen kann.
Ich würde die Reise jetzt buchen, nicht mehr warten. Und ich würde Meier´s bevorzugen.
USA Westen Route
Dass der Osten generell günstiger ist, kann man nicht sagen. Vor einem Jahr war ich bspw. in den Neuenglandstaaten zur Indian Summer-Zeit, da waren die Unterkünfte sehr teuer.
Gerade auch Boston und New York sind sehr teure Städte, da zahlt man locker mehrere 100$ pro Nacht für ein gutes Hotel (von den hohen Nebenkosten ganz zu schweigen). Dasselbe gilt für kleine, individuelle B&Bs, die oftmals so viel oder sogar mehr kosten als anderswo ein Luxushotel.
In Florida hängt vieles von der Saison ab (natürlich auch in anderen Regionen), zur Hauptsaison sind die Preise u.U. für schöne Hotels auch sehr hoch, im Hochsommer dürfte man dort wesentlich günstiger unterkommen. Vieles hängt natürlich auch von den eigenen Ansprüchen ab, mir gefällt der Standard vieler Kettenmotels, man weiß genau, was man für sein Geld bekommt.
Rundreise Ostküste USA aber wie :-(
Andere Frage: Was wollt Ihr in Orlando machen? Je nach Flugzeit könnte sich Tag 1 ja fast von selbst erledigen. Dann hättet Ihr nur einen vollen Tag dort. Ich glaube ich würde folgendes tun - Orlando auf 3 Nächte verlängern, früh runter nach Miami und dort auf 3 Nächte verkürzen, dann 2 Nächte Key West und die letzte Nacht irgendwo in/um Miami verbringen. Wenn der Flug nicht erst abends nach New York geht könnte es - abhängig davon wo Ihr auf den Keys nächtigt - eng mit dem Rückflug werden.
Wenn Ihr den ganzen Florida Aufenthalt um einen Tag verlängern könnt könnte man von den Keys auch Richtung Homestead/Florida City fahren, dort übernachten und den folgenden Tag für die Everglades nutzen. Dann hättet Ihr mehr Zeit für Miami selber.
NAHE "Alternative" zu den Malediven
Die kanarischen Inseln haben mit den Malediven soviel gemein wie Grönland mit New York - nämlich nichts. Bei der Vorgabe - 5 Stunden Flug - einfach mit dem Zirkel auf einer Karte einen entsprechenden Kreis von 4.000 km um den Abflughafen ziehen und schauen was innerhalb des Kreises ist. Es wird wenig mehr als das Mittelmeer übrig bleiben und das ist im April ganz einfach noch bei weitem nicht badetauglich. Für entsprechende Einsamkeit im Mittelmeergebiet kämen, allerdings nur im Zeitraum von Mitte bis Ende Juni (wegen der Wassertemperatur, danach überlaufen) z.B. die Isole Tremiti in der Adria in Betracht. Kleine, unbekannte Inseln, vor der Saison nicht überlaufen, italienische Hotelinfrastruktur und halbwegs gut erreichbar.
Alles, was im Mittelmeergebiet von Veranstaltern angeboten wird, das wird auch bei einer sehr gedehnten Kompromissbereitschaft den Malediven nicht im Ansatz entsprechen.
Ciao Francesca
Route Phoenix-Lake Powell-Las Vegas
Hallo,
da wir bereits seit 25 Jahren regelmässig in den USA Urlaub machen kenne ich die meisten Sehenswürdigkeiten bereits und am Grand Canyon waren wir erst vor 2 Jahren.
Wir wollen dieses Jahr nicht so weite Strecken fahren und unser aktueller Plan sieht folgendermassen aus:
New York - Los Angeles - Palm Springs - Scottsdale- - Las Vegas - San Francisco
Ich tendiere auch zu einer Übernachtung in Kanab. Gibt es rund um Page viel zu sehen ? Wir waren vor vielen Jahren schon einmal in Page, waren aber recht enttäucht und sind nach kurzem Aufenthalt wieder weitergefahren. Hast du vielleicht noch einen Tipp für den Süden von Utah ? Zion, Bryce und Arches NP haben wir bereits vor einigen Jahren besucht. Da wir einige Tage in Las Vegas sind, könnten wir auch von dort aus noch Ausflüge einplanen.
Alleine nach New York....
Ich gebe "mawota" recht, allein in New York hat was für sich - ich hab's ja auch schon dreimal hinter mir und das vierte Mal kommt in knapp 18 Tagen.
Niemand der quengelt, dass er nicht mehr laufen kann, keiner der woanders hin will, man kann machen was man will, von frühst um 7 bis Mitternacht - und langweilig wird es einem bestimmt nicht. Nur blöd ist manchmal, dass man keinen hat, der einen fotografieren kann, aber bisher habe ich IMMER nette Leute gefunden, die dazu bereit waren...und die sind auch nicht mit dem Fotoapparat weggerannt.
Nur einmal im Rockefeller Center vor dem Weihnachtsbaum am Morgen gegen 8 Uhr...als ich da eine Angestellte die dort patroullierte ansprache, meinte sie ziemlich barsch "I'm working"...na ja, hat das Bild eben jemand anders gemacht.
Ausflüge nach Washington D.C.
Hallo,
wir waren letzte Woche erst in NYC. Wir sind dann mit Amtrak von der Pennstation nach Washington gefahren, allerdings nicht mehr zurück, sondern sind von dort heim gefolgen.
Zugfahrt dauerte genau 4 Stunden und war sehr pünktlich, also kein Vergleich zu unserer Deutschen Bahn!!!
Also meines Erachtens gibts dort nur diesen einen Bahnhof. Der liegt auch recht zentral.
Wir waren dann zuerst am Weissen Haus, dann Washington-, Lincoln- & Jefferson Memorial. Von dort dann noch zum Capitol. Kann man alles ohne Probleme zu Fuß laufen und dauert nur max. einen halben Tag.
Dann waren wir noch mit der Metro in Pentagon City. Da kommt man in einem riesigen Kaufhaus raus. Dort ist alles um ca. 30% billiger als in New York.
MfG
PS: Bei Fragen einfach nochmal kurz melden!!!
Auto oder Wohnwagen?
Ich war schon sehr häufig in den USA und ich empfehle einen Mietwagen und Motels/Hotels.
Mit dem PKW kann man überall parken, auch wenn der Parkplatz am Outlet-Center mal etwas voller ist. WoMos sieht man fast nie auf regulären Parkplätzen.
Disney z.B. hat spezielle Parkplätze für WoMos. Auch in Parkhäusern habe ich nie eines gesehen.
Außerdem möchte ich meine "eigene" Toilette haben, ohne die Fäkalien danach ablassen zu müssen.
"Wenn man einen Stellplatz hat bleibt man dort und fährt evtl mit öffentlichen Verkehrsmitteln - ist sowieso das Einfachste."
Wer schon mal in den USA war, weiß, dass es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln meist schlecht bestellt ist (außer in einigen, wenigen Städten wie New York/Manhattan, Chicago, Washington, aber auch da kommt man nur in der Innenstadt weiter.)
Wo kann man Deutschland-Serbien sehen?
Hallo,
wir haben in New York mal ein Bundesligaspiel unbedingt sehen wollen. Mein Sohn hat dann irgendwo im Netz eine Sportsbar entdeckt. Es war so ganz grob in der Gegend des Empire State B. Leider weiß ich nicht mehr den Namen oder die Straße, allerdings waren im Erdgeschoss die engl. Fans und unten im Keller waren ein paar HSV Fans. Aber die WM könnte auch auf ESPN gezeigt werden, mit Glück sogar im Hotel.
Gila
habe ich gerade im Florida Forum gefunden
WM im US-Fernsehen 07.06.2010 08:20:58
Hallo!
Bei der WM 2006 wurden die meisten Spiele auf ESPN 2 übertragen. Die Spiele der Deutschen Mannschaft wurden damals alle Live gezeigt. Vieleicht ist es im Jahr 2010 auch so!
Helikopterflug NY
Hallo!
Ich weiß, dass das Thema Helikopterflug über New York schon mehrmals im Forum diskutiert wurde, doch leider habe ich immer noch ein paar offene Fragen....
Klar für mich ist: Ich möchte mit dem Heli über NY fliegen (hab mich also von der Begeisterung anstecken lass)
Unklar ist noch bei welchem Veranstalter und ob es von Deutschland aus gebucht werden sollte oder erst in NY.
Da wir den Flug und das Hotel selbst gebucht haben, können wir dies nicht über einen Reiseveranstalter machen, also hab ich mich im Internet mal bisschen umgeschaut und etliche Veranstalter gefunden.
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem Veranstalter gemacht?
Da wir nur 3 Tage in NY sind, möchte ich lange Wartezeiten vermeiden (hab was von 4 h im hinterkopf) Hat hier jemand einen Tip??
Danke im Voraus,
imReisefieber