8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Probleme mit Jetlag?
Bei meinem letzten Langstreckenflug nach New York war ich morgens um 3:00 Uhr putzmunter und habe in unserem App. erst mal ausgiebig gefrühstückt - abends um 7:00 Uhr bin ich allerdings im Sessel eingeschlafen, ich war so müde, im stehen wäre es wohl auch passiert. Es wurde erst besser, als wir wieder zu Hause waren.
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht :frage: :frage:
Bzw. wie kann man am besten gegensteuern?
LG Helga
Man spricht deutsch...
Beim freischalten entdeckt:
"Es fängt an bei den kaum vorhandenen Deutsch-Kenntnissen - sowohl bei den Kellnern als auch im Rezeptionsbereich!!
(Wenn man kein deutsch spricht, sollte man sich auch nicht für deutschsprachige Gäste anbieten!!!)" - Fazit: nicht zu empfehlen!
Was glauben die Leute eigentlich?
Das man überall auf der Welt Deutsch spricht?
Wenn ich ein Hotel in New York über ein deutsches Reisebüro buche, muß das Personal dort deutsch sprechen ???
zzzzzzzz
Günstige GroßstadtHOTELS in den USA gesucht und gefunden!
Stimmt.die Seite ist ok.Aber ich buche meist über Expedia,weil da fast alle Hotelbeschreibungen auf Deutsch.Auch da sind sogar in New York günstige Hotels zu finden.Zb das Pan American in Queens
Bei Expedia als Single die Nacht 80 Euro,bei Hotels.com sind es 101 Euro und bei der Tui sogar 121 Euro.!
Ok,Kreditkarte wird da auch direkt belastet.Aber dann ist der Trip ist schon bezahlt,das Hotel bzw der Flug sicher bebucht..
gruß Ilo
Nochmal Emirates.....
@'Sandra78' sagte:
Hallo Chris,
ja, ich bin mit 100%ig sicher das es sich um die Route Stuttgart-New York handelte. Wenn da Hamburg gestanden hätte wäre ich gar nicht bis zur Buchungsmaske gegangen da ich diese Route kenne und es dann nichts Neues für mich gewesen wäre.Vielleicht sollte ich einfach mal eine Mail an EK schicken, mal gucken was kommt
LG
Sandra
Mach' das doch mal - würde mich auch interessieren
Chris
Hop On Hop Off Bus Tour
Hallo,
ich habe auch gerade ein Hop-on/ Hop-off-Ticket online gekauft, allerdings für New York. Ich habe auch den Voucher ausgedruckt, worauf der Hinweis vermerkt war, dass man damit nur das endgültige Ticket abholen kann.
Ich vermute mal, dass man als eigentliche "Fahrkarte" eine Chipkarte bekommt oder sowas. Läuft doch heute alles so...
Ich bin auf jeden Fall auch mal interessiert zu hören, ob jemand was genaueres weiß.
Liebe Grüße
Nadine
billig Linien!?!?
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
na ja google IST auch hilfbereit gewesen... abba oft kommt man auch nicht auf alles via google- deshalb diese Frage..
also du brauchst ziele.. na dann
Hab vor innerhalb denn nächsten drei Monate von Wien oder Klagenfurt aus nach Belgrade, Amsterdam und New York zu fliegen...
Reisezeit Jänner....usw. ??
New York haben wir im Febr. vor 4 Jahren, da es super günstige Flüge gabe, nutzten wir die Gelegenheit zu einem erneuten Besuch der Metropole an der Ostküste.
Wir hatten wirklich Bilderbuchwetter, tiefblauer Himmel, Sonne pur, aber ab dem 2. Tag eisiger Ostwind der jedem Tag zunahm und die Temp. auf -10 Grad senkte - gefühlt war es aber noch kälter...
Live Reisebericht USA Nordost
Hallo Santi,
die Bilder im TV und Internet versprechen wirklich nichts gutes, "die Spitze des Hurrica sei genau über New York" - sagte Bürgermeister Bloomberg...
Wir hoffen, dass ihr alles gut übersteht, weiterhin so nett und lebhaft berichtet und einen tollen Urlaub verlebt.
Schönes Avatarfoto, die bebilderten Camper haben wir vor 4 Wochen in und um Las Vegas während unserer Tour auch immer wieder gesehen - zum Teil wirklich riesig groß
LG
Bine
Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?
Hallo naucat,
dies hatte ich am 3. Juni geschrieben.....
Hallo Zusammen,
Stand Juni 2009 (habe nochmal nachgesehen, da ich auf einigen der Airports das letzte Mal 2008 war)
New York JFK - Rauchverbot
Boston - Rauchverbot
Barbados - Rauchverbot
Paris CDG - einzige Raucherbox Terminal 2G
Atlanta Hartfield Jackson - Raucherboxen auf allen Concourses A-E zusätzlich auf den T-Gates und auf Concouse A im Budweiser Brewhouse
Schöne Woche
Angela
also gibts wenigstens für Atlanta "Entwarnung"
LG Angela