Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Urlaub 2009

Ja, wir wissen es seit ca. einer Woche auch :D

Wir kehren nach fast einem Jahrzehnt Asien den Rücken und fliegen in die andere Richtung. Es geht in die Karibik um genau zu sein nach Bonaire und Aruba. Hauptsächlich zum tauchen :D Danach geht es noch für 3 Tage nach New York.

Weitere Planungen lässt die Reisekasse im Moment nicht mehr zu ;)

LG

Sandra und weiterhin viiiiiieeeeel Spass beim planen :-)

Mehr lesen

Dringend Ausflugtipps für die Bermudas, ST. Thomas und Gran Turk gesucht

Wir fahren am 08.07. ab New York mit der Caribbean Princess zu den Bermudas, weiter nach St. Thomasund Gran Turk .Wer war schon mal da und kann mir Tipps für Ausflüge auf eigene Faust geben? Wir waren im letzten Jahr in der Karibik und haben alles selbst vor Ort organisiert. Ist das dort auch möglich?

Weis jemand, ob es Getränkepakete gibt oder man Getränke mitnehmen kann?

Danke vorab für eure Hilfe!!!

Mehr lesen

Grenzübertritt USA - Kananda

Hallo zusammen,

wir planen im Oktober unteranderem eine Tourr Boston - Niagara-Falls - New York

Da die Niagara Fälle auf der Kandadischen Seite viel schöner sein sollen (auch Unterkunft usw.)

hab ich eine paar Fragen dazu.

Wie funktioniert das ganze im Moment mit dem Grenzübertritt

Nimmt man den Mietwagen mit oder gibt es bewachte Parkplätze auf US - Seite

Was müssen wir sonst noch beachten?

Vielen Dank für die Info´s

Mehr lesen

Weihnachtsbaum am Rockefeller-Center

Die spannende Frage bleibt also weiter offen - WANN werden die Lichter in diesem Jahr angezündet ? ? ?

Ich bin wie "minimaxler" auch der Meinung, dass sie es im Rockefeller Center doch eigentlich am besten wissen müssen, und dort steht nun mal der 3. Dezember!

Aber im Interesse all Derer, die schon eine Woche früher nach New York reisen hoffe ich, daß die Quelle, die "nyctourist.com" nutzt, die zuverlässigere ist.

LG - Ronald

Mehr lesen

Zigaretten NY

Gefahr laufend off topic zu sein. Als ich von meinem New York Flug wieder in Berlin landete und draußen auf mein Taxi warten musste, standen da viele Raucher um mich rum, die natürlich erst mal qualmen mussten nach so vielen Stunden Entzug. Zwei Amis laufen an mir vorbei und der eine sagte zur anderen: "Wow a lot of people here smoke!"... . Also dann fröhliches Luftverschmutzen euch allen! :D

Mehr lesen

Entspannungs-Hotel nach Rundreise

Hallo zusammen

Wir werden diesen September eine 3wöchige Rundreise in Southwest USA machen. Geplant sind danach 3 Tage Erholung in LA (Abflugort) und 3 Tage Sightseeing in New York (Zwischenstopp auf Heimreise).

Als Entspannungshotel stellen wir uns eine schöne Unterkunft mit Pool und in Meernähe vor. Von einem Bekannten haben wir gehört, dass es um LA super Ranches und Resorts gibt zum entspannen. Kennt sich da jemand aus..?

Vielen Dank!!

Mehr lesen

Hampton Inn 35th/Empire State Building

Bin von 6. bis 9. April 2010 mit meiner Familie (2 Erw. + Tochter 14J.) in New York.

Wir übernachten im Hampton Inn 35th/Empire State Building, welches wirklich sehr zentral direkt bei Macy's und wie der Name schon sagt, direkt beim Empire State Buildung liegt.

Meine Fragen, kennt jemand das Hotel (lbei Holidaycheck iegen erst 5 Bewertungen dafür vor) und sind zufällig noch andere aus dem Forum im gleichen Reisezeitraum dort?

Mehr lesen

Preise für Klamotten in NY...

Hallo,

also auch wenn man zum Woobury ein wenig fährt, für mich ist das immmer Pflichttermin (Tagesausflug) und es hat sich noch immer gelohnt, die größten Unterschiede merkt man bei "amerikanischen Marke" Tommy Hilfiger und Calvin Kline (sind zum Glück meine Favoriten...) aber auch andere Marken sind wesentlich günstiger als bei uns (Österreich) und auch mit eventuellen Angeboten kommst du in New York im Normalfall nicht an Outletpreise heran.

Grüße

Mario

Mehr lesen

Rundreise mit Mietwagen Florida

Habe ich das richtig verstanden, das ihr in den Osten= Florida, möchtet? Im Westen ist Kalifornien usw. Von New York nach Miami, das macht Sinn, obwohl von NY nach San Francisco oder LA das geht natürlich auch.

Ob die Route vorgbucht oder nicht, darüber gehen die Meinungen sehr auseinander, ich mag das spontane und da ihr nicht in der Hauptreisezeit fahrt, ist das auch gut machbar.

Gila

Mehr lesen

Gottesdienstbesuch in Harlem

Hi Leute,

für alle die sich in New York vornehmen einen Gottesdienst in Harlem zu besuchen, möchte ich hier auf meinen kleinen Reisebericht hinweisen.

Dieser ist für Gläubige wie auch für Leute die einfach die Musik bzw. die Show mögen, gleichermaßen hilfreich.

Ist allerdings in Englisch. Deutsch kommt bald.

Mount Nebho Baptist Church

editiert

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!