Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Backpacker Thailand 2011

@layla2 sagte:

Bis Wenn du Inseln suchst wo so gut wie nichts los ist dann wäre zb kleines Koh Chang oder Koh Payam was für dich. Aber Party darf man dort nicht erwarten.

sehe ich auch so wie layla - wenn Du mehr high life haben willst, dann versuchs in Koh Phangan - ansonsten wäre der Nordosten von Thailand noch was - z.B mit Mietauto runter von Chieng Rai via Nan - Dan Sai - Chiang Khan - Nong Khai - nach Udon Thani. Pauschalos sahen wir nur in Chiang Rai. Na dann - viel Spass bei der Planung

Mehr lesen

Koh Chang: Traumhaft gelegenes Resort mit Sportmöglichkeiten gesucht

Aber gerne doch :D . Zum Beispiel den Tipp "Ko Chang" mal oben in die Suchleiste einzugeben, Du findest jede Menge Infos in bereits bestehenden Threads, wie diesem hier und noch einige andere.

Für Hotels schau doch einfach über die Startseite von HC in die Hotel-Bewertungen rein, da haben sich manche User richtig Mühe mit gegeben. Auf der Seite findest Du ebenso Reisetipps für Ausflüge, Restaurants etc. und einen Link zu Google Maps für die Lage des Hotels.

Viel Spass dabei! ;)

Mehr lesen

Khao Lak, Bangkok und Koh Chang für Thainlandneulinge

In den von Bernhard angesprochenen Threads findest Du schon viele Infos zu Neulingsfragen und könntest diese wieder aktualisieren, indem Du Dich an einen mit Deiner Frage dranhängst.

Allerdings ist Dein Routing doch etwas ungewöhnlich, auch wenn Du Dir mit Chang und Khao Lak zwei tolle Badedestinationen rausgesucht hast. Ich würde mir die Zickzackroute sparen und mich, vor allem in Eurem Alter, auf Chang/Mak/Kood beschränken, bei Kulturinteresse in Verbindung mit Siem Reap/Angkor Wat und vor allem für Bangkok mehr Zeit einplanen!

Edit: Toni, auf das kleine Koh Chang wäre ich nie gekommen, vor allem bei nem Thaineuling nicht, aber Du hast vollkommen Recht, wäre natürlich auch ne Möglichkeit ;)

Mehr lesen

Unterkunft in Laem Ngop (bei Trat)?

Bin aus Thailand zurück....

Wir haben uns dazu entschlossen, vorab eine Nacht auf Koh Chang zu reservieren und am nächsten Tag für die weitere Zeit auf die Suche zu gehen.

Fährentransfer am Abend nach Landung klappte reibungslos. Wir kamen trotz Verspätung eher am Flughafan Trat an, als ursprünglich angegeben...

Gepäckausgabe funktionierte sehr schnell.

Am Flughafen gibt es einen Schalter, wo man den Transfer (Minibus zum Pier, Fähre, Minibus zum Hotel auf Ko Chang) buchen kann, selbstverständlich Überfahrt noch am selben Tag!

Mehr lesen

Thailand im August

In Patong ist es auch nicht viel besser als in Pattaya ausser eventuell der Strand. Im August regnet es mit Abstand auf Phuket am Meisten. Heisst allerdings nicht, dass die anderen Destinationen immer trocken sind, da halt allgemein Regenzeit ist.

Wenn Ihr nicht weit von Bangkok aus fahren und Fahrgeld sparen wollt, sind eben Pattaya, Koh Samet (eventuell auch noch Koh Chang) und Hua Hin/Cha Am zu empfehlen.

Preiswerte Unterkünfte gibt es überall, auf Koh Samui oder Phuket jedoch weniger als beim Rest. Bei der Suche kann Euch HC bereits weiterhelfen.

Mehr lesen

wetter Mai Juni Koh Samui

Überflüssiges Zitat entfernt.

Vielen lieben Dank für deine schnelle Rückantwort.

Wir wollten auch 2011 auf Koh Samui im März. Leider stand da zu dieser Zeit alles unter Wasser, schlimm was da war.... Durften auch über unseren Veranstalter damals nicht auf Koh Samui fliegen mussten auf Koh Chang ausweichen.

Bin auch so hin und her gerissen, mir wurde dies jetzt des öfteren Nahe gelegt wie gesagt von Thailandspezialisten die im Jahr des öfteren dort sind. Deshalb auch meine Frage. Hmmmm.... schwierig schwierig ;-)

Mehr lesen

wohin im Mai/Juni???

@alcobendas - ich war vergangenen Juni - vor Koh Samui - in Pattaya, d.h. nahe Ko Samets auf dem Festland....ebenso Anfang des Monats Juni....hatte gutes Wetter bis auf einzelne Schauer mal am Nachmittag und am Abend....in Hua Hin wars zeitgleich wettermäßig genauso, da Bekannte parallel dort geurlaubt hatten......

Kann dir also ein "go" fürs Festland geben - bzgl. Koh Chang mußt du auf andere Erfahrungsberichte warten....aber im Juni wärst du bestens auf der Golfseite - sprich den Inseln Samui, Phangan, Koh Tao - aufgehoben...vielleicht denkst du da mal drüber nach....

Mehr lesen

Saubere Thailandinsel für Tauchschein??

Auf Koh Tao hat unser Sohn den Schein gemacht, also meine Männer waren alle sehr zufrieden dort (Big Bubble Dive). Verallgemeinern darf man's echt nicht und die kurzen Anfahrtswege per Boot zu den für Thailand echt guten Tauchspots sind halt nicht zu vernachlässigen. Und günstiger kann man seinen Schein auch nicht machen, für wen das ev. eine Rolle spielt. Und wie gesagt: Günstig muss nicht unbedingt schlecht heissen, wir haben zwei Tauchschulen ausprobiert. 

Koh Chang is zum Tauchen nicht so der Bringer, ev. ist da Koh Lanta besser? Würde mich auch mal dort umsehen.

Mehr lesen

Langzeitaufenthalt Thailand beste Location

Sunny - innerhalb der drei Monate kannst dich ja in LOS weiter vorarbeiten...d.h. wenn du im November auf der Andamanenseite erstmal startest (...oder Koh Chang etc.)...und bis Februar/März eh bleiben willst, kannst ja die restliche Zeit quasi noch wettertechnisch gut auf einer der SÜDL. Golfinsel verbringen.....(Erklärung: mit SÜDL. Golfinseln meine ich Samui, Phangan, Koh Tao - die ab ca. Mitte Februar sehr gut zu bereisen sind)....und somit hättest dann viele Gebiete abgedeckt ....

Mehr lesen

Reiseziel im Sommer 2016 mit Kindern gesucht!

Hallo liebe Reisefreunde!

Wir möchten im Sommer 2016, also etwa von Mitte August bis Anfang September, mit unseren Kindern nach Thailand fliegen. Hierfür suchen wir gerade die passende Region.

Die Westküste fällt leider aufgrund der Regenzeit aus, Koh Samui und Koh Chang kennen wir schon.

Hat jemand von euch eine Anregung für uns, in welche Region (gerne auch mit Hotel- Tipp!) wir reisen könnten?

Vielen Dank vorab und viele Grüße aus Heidelberg,

Sebastian

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!