10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Urlaub bei Gastfamilie als Erwachsener
Gib mal bei Google Gran Canaria + Gastfamilie ein. Dort gibt's neben dem bekannten Anbieter dann auch z. B. Angebote direkt von einer Familie. Ob's seriös ist, ob's passen könnte musst du schauen. Anschreiben / telefonieren kannst du ja mal.
Dort steht allerdings nichts davon, dass man dir auch die Insel zeigt. Aber das kannst du ja auch prima allein machen... per Bus oder Mietwagen.
Ideales Ziel Mitte-Ende September
Ich schmeiß mal Kreta - und zwar Chersonissos - in den Raum...dies könnte deinen Ansprüchen genügen....du hast dort gemischtes Publikum, Altersdurchschnitt ist zu dieser Jahreszeit ja kein Problem mehr....
Ansonsten - auf Mallorca an die Playa de Palma - hier findest du im Grunde genau, was du suchst....Hotels gibts wie Sand am Meer, da ists egal, wo man wohnt, denn von überall ist man schnell in den wichtigsten Locations wie Bierkönig, Megapark etc....
Gran Canaria ist zwar von Homosexuellen sehr begehrt, aber auch Heteros kommen dort auf ihre Kosten...wenn du in Hotels wie das RIU Waikkiki oder IFA-Buenaventura eincheckst, kannste nix falsch machen, hast die "richtigen" Leute um dich und weggehmäßig ist Gran Canaria ein Ganzjahresziel!
Gloria Palace Amadores Thalasso oder Lopesan Costa Meloneras
Mario&Anja:
Hallo..
der Beitrag hier hat jetzt nicht unbedingt was mit den beiden genannten Hotels zu tun, aber ist vlt auch von Nutzen:
also wir machen jetzt im Juni zum zweiten Mal hintereinander Urlaub im Riu Clubhotel Gran Canaria in Maspalomas...ich kann das nur wärmstens empfehlen...zum Großteil deutschsprachig..die lage ist einmalig ...und mit direktem Hinterausgang zur Promenade mir vielen Bars, Shops und Restaurants...
Wir machen das wie Ihr,am 9.2. geht es los ins Riu Gran Canaria ,scheint als alte Riu Waikiki Urlauber die beste Alternative. Lopesan Costa Meloeras find ich zu teuer für HP und am Amadores Strand ist man am Abend gefangen wenn man kein Wagen hat.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
puuuh dann will ich mich mal erinnern :D, von gaaaanz vorne quasi!
1984 - Gran Canaria ~ Playa del Ingles
1985 - Großenbrode
1986 - Mallorca ~ Cala Millor
1987 - Ex Jugoslawien - Ulcji
1988 - Mallorca ~ Cala Ratjada
1989 - Dänemark
1990 - Fehmarn
1991 - Lanzarote ~ Costa Teguise
1992 - Fuerteventura ~ Jandia
1993 - Tunesien ~ Nabeul
1994 - Dänemark
1995 - Dänemark
1996 - London
1997 - London
1998 - Dänemark
1999 - Dänemark
2000 - London - Manchester
2001 - Manchester - Sheffield - Blackpool
2002 - New York City - London
2003 - Schottland - Lanzarote ~ Costa Teguise - Paris
2004 - New York City - Iowa - Chicago - Belgien - Cuxhaven
2005 - Mallorca - C'an Picafort - Dänemark
2006 - Erfurt - Remagen - Lanzarote ~ Playa Blanca - Paris - Berlin
....Trommelwirbel für 2007 --> Gran Canaria ~ Playa del Inglés UND London
puuh
allen einen schönen Urlaub 2007!
Nachtankunft.... ein Problem?
Die Airporthotels findest du auf sämtlichen Hotelbuchungsseiten unter Zielorteingabe "Flughafen Gran Canaria" - da siehst, wie weit das Hotel vom Flughafen LPA entfernt ist und kannst nachlesen, ob diese einen kostenlosen Shuttel anbieten...
Zum Thema Mietwagen hängst du dich am besten an den bereits bestehenden Thread zur Thematik im Gran Canaria-Forum dran....hier
Aber ihr seid ja nicht die einzigen Leute, die um diese Zeit dort ankommen - bietet euer Hotel keinen Shuttleservice an? Taxis stehen ja auch zur Verfügung, mit denen du ins gebuchte Hotel fahren kannst, falls du keinen Transfer dabei hast....ob du jetzt 70 Euro für ein Airporthotel zahlst oder es in ein Taxi investiert, was euch zum eh gebuchten Hotel bringt, ist doch egal...
Marabu
Hallo zusammen,
wir fliegen am 10.11. mit Marabu von Nürnberg nach Teneriffa und haben Business Class gebucht.
Kann jemand etwas dazu sagen was es für Essen aktuell bei Marabu in der Business Class gibt?
Wir konnten bei Buchung über Condor kein Essen auswählen….
Haben uns bewusst für Marabu entschieden, da wir von München nach Gran Canaria schon gute Erfahrungen gemacht hatten… allerdings damals Economy.
gran canaria
Hallo Kanarenfans,ich plane für dieses Jahr unseren Urlaub auf den Kanaren,kann mich nur nicht entscheiden zwischen Teneriffa oder Gran Canaria.Wir waren 2011 auf Teneriffa,dort war es super schön.Kann mir jemand sagen was Gran Canaria vielleicht für Vorzüge hat,um mir meine Entscheidung zu erleichtern.Ich habe 2012 in den Medien mitbekommen das es auf den Kanaren gebrannt hat,wie sieht es heute da aus?Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet.
Gruß Andreas
Welcher Aqua-Park auf Gran Canaria ist empfehlenswert???
Bitte die Suchfunktion benutzen - wenn es schon bestehende Threads gibt kann man die Frage auch dort stellen, wenn man nicht genügend Infos erhält !
LG Sandra
Sylvester Gran Canaria
ich war auch vor 3 jahren über silvester in gran canaria(playa del ingles), ich war erstaunt wieviel feuerwerk es gab, ich hatte nicht mit "sovielen" raketen gerechnet, also unbedingt ein plätzchen suchen von wo man einen guten überblick über playa del ingels hat, wird auch gefallen
Suche Leute, die im Juli auf GC sind
Hallo!
Ich wollte fragen, ob es jemanden gibt, der im Juli (zw. 18. 7. - 1.8. auf Gran Canaria verweilt?
Wir werden in Playa del Ingles wohnen und ich würde mich freuen, wenn sich so jemand finden lässt, damit man mal zusammen etwas unternehmen kann.
LG Alex