• nicole.waldraff
    Dabei seit: 1274054400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1280223880000

    Unser Musikverein veranstaltet jährlich ( in den Herbstferien BW ) eine einwöchige Reise nach Tirol, damit wir diese Woche intensiv und ungestört Porben können.

    Nun zu meinem Problem:

    Wir waren bis jetzt 10 Jahre in der gleiche Pension. Da MIR die Pension nicht so gut gefällt, habe ich letztens eine Bewertung abgegeben über diese, worauf unsere Reise für 100 Personen vom Hotelier storniert wurde. Da ich das meinem Verein nicht antun wollte, habe ich meine Bewertung löschen lassen, damit der Verein dorthin darf, jedoch ohne mich, da mir Hausverbot erteilt wurde.

    Nun bin ich also auf der Suche nach einer Pension, sei es in BW oder in Tirol, die in den Herbstferien ca 100 Personen aufnehmen, bewirten und eine Woche Proben lassen kann.

    Hat mir jemand einene Tipp?

    LG

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1280226116000

    Blöd gelaufen! Und nachdem hier sehr viele Hoteliers mitlesen, wird man Anfragen von Musikvereinen mit 100 Personen im genannten Zeitraum sicher "sehr wohlwollend" behandeln! :p :laughing:

  • nicole.waldraff
    Dabei seit: 1274054400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1280226993000

    Natürlich waren wir mit der Pension sehr zufrieden, was ich auch in der Bewertung stehen hatte. Das einzige, was mich gestört hat, dass die Bedienungen zu den jüngeren aus dem Verein sehr unfreundlich waren.

    Sonst war alles super :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!