• Bremerin23
    geschrieben 1544006891318

Hallo

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter? Vielleicht sogar speziell was Namibia angeht?

Es gibt ja so unglaublich viele Veranstalter und natürlich gibt es überall positive wie negative Erfahrungen.

Ich bin also noch am sammeln :wink:

Vielen Dank schon mal vorab

• Anna. Marie99
    geschrieben 1544184747264

Heii du,

ich war diesen Sommer für 4 Wochen mit Rainbow Garden Village in Namibia.

Eigentlich kann ich nut Gutes rückmelden!

Wir haben schon ziemlich früh unseren Aufenthalt dort gebucht und während der gesamten Vorbereitungszeit hat die Kommunikation mit dem Team (in München) super geklappt. Bei Fragen wurde schnellstmöglich geantwortet und wir haben alle gebrauchten Informationen rechtzeitig bekommen.

Mit der Bezahlung un der Flugbuchung gab es auch keinerlei Probleme und auch mit der Visum Agentur haben wir nur gute Erfahrungen gemacht!

In unserem Projekt in Windhoek konnten wir viel Neues kennenlernen und uns weiter entwickeln.

Das Team vor Ort ist echt nett und immer für einen da! Die Ansprechpartner sind sehr herzlich und offen für alle Fragen.

Alles in allem kann ich persönlich RGV also nur weiterempfehlen!

Falls es noch Fragen gibt, kannst du dich gerne nochmal melden.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

• tancarino
    geschrieben 1544186537309

Diese sogenannten Charity-Projekte, an denen unwissende und unerfahrene Schüler aus Europa Teil nehmen, dienen letzendlich nur dem eigenen Wohlgefühl und Kuschelempfinden, doch mal "was Gutes" getan zu haben. All diese Dinge sind ökologischer wie sozialer Irrsinn und schaden mehr als sie nutzen. Ist leider so. Diejenigen, die solche Scheingefechte organisieren, werden dadurch reich - die Leute im Zielland haben nichts davon.

Gute Reise und glückliche Heimkehr!
  • Bremerin23
    geschrieben 1544276403935

Hallo Anna.Maria

Danke für die Infos und das Angebot. Das klingt ja schon mal sehr gut.

Wenn wir noch weitere konkrete Fragen haben, werden wir uns nochmal bei dir melden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!